Druckfehler: Silent Wings 3

Meiestrix

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
164
Hallo,
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass sich auf der Verpackung des Silent Wings 3 120mm PWM ein Druckfehler eingeschlichen hat.
In der Tabelle auf der Rückseite ist das Feld Airflow zwei mal vorhanden.
Das untere Feld beinhaltet aber den Wert für den Luftdruck. (Air pressure (mm/H2O).
Auf der Packung des 120mm PWM Modells ist die Tabelle richtig.

https://www.dropbox.com/s/q2fcpuz5hbtjvvl/Silent Wings 3 140mm PWM Druckfehler.jpg?dl=0

Edit: Lüfter sind eingebaut und ich bin echt zufrieden. Jetzt brauche ich nur noch eine leisere Grafikkarte. Meine alte GTX 660 ist im leerlauf jetzt das lauteste am gesamten Computer. :)

Gruß Meiestrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Meiestrix,

wir wollten doch mal wissen wie gut ihr die Informationen lest ;-)

Nein, mal im Ernst. Da hat wohl ein paar Leute nicht gut aufgepasst.
Der Fehler wurde aber bereits behoben. Lediglich die erste Charge der Lüfter hatte diesen Fehldruck.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben