News Apple Watch Series 2: Mit Dual-Core, GPS und wasserdichtem Gehäuse

Mr. Potatohead schrieb:
@devil99

Du musst es in Relation zur Speichergröße sehen.
Letztes Jahr hast du für das Top-Modell mit 128GB 1075€ (nach diese komischen Musik-Steuern?) bezahlt, jetzt bezahlst du für das iPhone 7 Plus knapp 70€ weniger.
Ich weiss dass es dafür auch mehr Speicherplatz gibt (sollte im Laufe der Zeit ja auch standard sein dass sich der Speicherplatz erhöht).
Aber es gab letztes Jahr 3 angebotene Modelle und dieses Jahr auch. Nur dass sie dieses Jahr einfach mal wieder bis zu 50€ teurer sind.
 
Juhu, Pokemon Go spielen, und der Akku ist in 1h weg. Aber hey, jetzt neu: Armband mit Powerbank, nur für ihr Watch Series 2 !
 
Mich würde direkt interessieren wie Widerstandsfähig das Gehäuse und das Display ist. Würde mir gerne so eine Smartwatch besorgen aber wenn man immer penibel drauf aufpassen muss, dass man mit der Uhr nirgends hängen bleibt - ist das auch kein Spaß...
 
Warum hängen sich alle am GPS bezüglich der Akkulaufleistung auf? Wenn nicht in Benutzung, wird es sicherlich nicht mehr Akku verbrauchen.

Ich fand die 1. Gen richtig mies... die 2. Gen in Nike Version trifft voll ins Schwarze. Ich finde die meistens Smartwatches hässlich als "Uhr". Komische Form, wirklich nicht elegant und auch nicht sportlich wie gängige Wearables... eher lachhaft. Jeder Uhrenfreund bekommt ein Lachanfall, auch ich. Apple hat es nun erkannt eher in Richtung Sport zu gehen, denn hier macht die Watch Sinn, dazu ist dann auch keine Goldversion nötig, oder Metallarmbänder. Trendige Farben, super. Wasserdicht ist ebenfalls super, beim Sport schwitzt man nun mal und keiner zeiht seine Uhr aus bei Regen oder beim Schwimmen, exakt hier ist doch eine Smartwatch genial.
 
Seiyaru2208 schrieb:
@B.XP

Da bist du falsch informiert, du kannst im Grunde alles mit der Apple Watch ohne iPhone machen zumindest die Dinge die du für ein Workout benötigst.

Das ist mir schon klar. Nur warum sollte man dafür eine Apple Watch kaufen? Das kann jedes Fitness-Wearable besser und stressfreier (auch dank längerer Akkulaufzeit). "Smart" wird die Applewatch halt erst durch ein iPhone...das wird sich auch nicht ändern wenn Apps direkt auf der Watch laufen, so lange die Geräte selbst nicht "smart" sind sondern ihre "Intelligenz" aus dem Internet beziehen.
 
Ich nutze nicht ohne Grund eine polar und eine Apple Watch parallel, da die polar besser mein Sport Trackt aber die Apple Watch viel besser Notifikationen usw. darstellen kann da direkt von Apple.

Du siehst den Sinn nicht ist ja okay, ich sehe ihn und dafür investiere ich gerne das Geld. Manche rauchen oder trinken Alkohol ich spare mir das und kaufe mir dann halt diesen überflüssigen Schwachsinn 😉

Und mehr muss die Watch auch nicht, sie soll mein verlängerter Arm meines iPhone sein, wenn man natürlich mehr erwartet und hofft das Teil ersetzt ein ganzes Smartphone wird enttäuscht, aber wenn man sich etwas informiert und realistisch an das Thema geht wird auch nicht enttäuscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mrdeephouse schrieb:
Wasserdichtheit stumpf in Metern angeben ist einfach nur DUMM.

Wer sich ansatzweise damit auskennt gibt mir Recht.

http://www.focus.de/finanzen/uhren/...-die-wasserdichtheit-getestet_id_4357754.html

Erstmal können die meisten Leute mit Drücken nichts anfangen, und wenn es wie hier heißt "bis 50m" ist weiß der Otto-Normalo, er kann damit im Sommerurlaub im Meer planschen und auch mal vom 10er springen und dabei paar Meter in die Tiefe kommen.

Der Taucher, der mit Flasche 50m tief geht, wird den Zusammenhang wohl kennen (und denke ich eh eine andere Uhr als eine Apple Watch nehmen, da Touch unter Wasser ja nicht ordentlich funktioniert...).

Ideal ist die Angabe in Metern nicht, aber für den Durchschnittskäufer völlig ausreichend. Da 5Bar hinzuschreiben hätte keinem groß geholfen und viele verwirrt gelassen.
 
Zurück
Oben