News Apple iOS 10: Download ab 13. September für iPhone 5 und neuer

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Das kostenlose Update auf iOS 10 erscheint am 13. September. Das hat Apple bekannt gegeben. Bereits seit Wochen hatte Apple die neue Software für iPhone, iPad und iPod touch mit mehreren öffentlichen Betas getestet. Unterstützt werden Geräte ab iPhone 5, iPad 4 und iPod touch 5. Generation.

Zur News: Apple iOS 10: Download ab 13. September für iPhone 5 und neuer
 
Ist die Neuste IOS Version nicht normalerweise am gleichen Tag noch erschienen ?
 
Ok das neue 7+ haut mich um, die Kamera ist der absolute Knaller und zeigt mal wieder ganz deutlich, dass es Apple immer noch kann.
Und das neue Jet Black sieht ja wohl mal echt sensationell aus!
 
Ist die Neuste IOS Version nicht normalerweise am gleichen Tag noch erschienen ?

Nein, letztes Jahr kam es auch zwischen Ankündigung iPhone und Markteinführung.
 
Erinnert mehr und mehr an Android.
 
Das 7+ geil. Aber das normale iPhone finde ich ein wenig vernachlässigt.

Und natürlich nicht zu begrüßen der tatsächliche Wegfall der Klinke. Und die bluetooth kopfhörer 160 Dollar verdammte scheiße....
 
trk001 schrieb:
Das 7+ geil. Aber das normale iPhone finde ich ein wenig vernachlässigt.

Und natürlich nicht zu begrüßen der tatsächliche Wegfall der Klinke. Und die bluetooth kopfhörer 160 Dollar verdammte scheiße....

Wieso? Es hat lediglich nur eine Kamera, statt zwei sonst hat sich da nichts großartig verändert (von der Größe abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klinke fällt nicht weg, es liegt ein Adapter von Lightning auf Klinke bei jedem 7er dabei.

Für mich hätten sie aber das 7er ohne + streichen können, völlig überflüssig im Lineup, wer neu will nimmt eh aufgrund der Mehrfeatures das 7+.
 
Das normale 7er hat jetzt auch einen optischen Stabilisator.
 
@Mr. Potatohead, gerade die neue Kamera ist doch aber das neue Verkaufsargument :)
 
boarder-winterman schrieb:
Für mich hätten sie aber das 7er ohne + streichen können, völlig überflüssig im Lineup, wer neu will nimmt eh aufgrund der Mehrfeatures das 7+.

Also wenn du da mal nicht völlig daneben liegst.
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
@Mr. Potatohead, gerade die neue Kamera ist doch aber das neue Verkaufsargument :)

Interessiert nur jemanden nicht, der lediglich Selfies macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kenne ja auch einige Leute, die schon beim 6s zum technisch schlechteren Gerät ohne + gegriffen haben, kann es mir aber nicht erklären.
Wer schon so viel Geld ausgibt für ein Handy spart doch nicht wirklich 80-100€ um wirklich wichtige Features (letztes Jahr Optische Bildstabilisierung) zu verpassen.
 
@boarder wintermann
Jedem das seine,für mich ist ein so großes Smartphone einfach nichts. Ich persönlich finde mein 6er schon nervig manchmal und sehne mich nach meinem 5er zurück.

Kaum einer kauft sich ein iPhone (klein) um Geld gegenüber dem plus zu sparen xD sondern weil ihm das + einfach zu groß ist.
 
Jedoch ist für die meisten sowas nur Schnickschnack. Die wollen ein handliches Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boarder-winterman schrieb:
Die Klinke fällt nicht weg, es liegt ein Adapter von Lightning auf Klinke bei jedem 7er dabei.
Die Klinke fällt weg, oder willst du z.B. behaupten das 7er hätte einen HDMI Anschluss nur weil es Adapter Lightning->HDMI gibt? Und Zeig mir wie du mit mitgelieferten Mitteln Musik über Klinke-Kopfhörer hörst und gleichzeitig das Handy lädst?

Und btw.: Wieder kein MacBook Pro...
 
@boarder-winterman: Für einige Leute, zu denen ich auch zähle, sind die Plus-Varianten schlicht zu groß. Die non-Plus-iPhones haben einfach eine viel bessere Haptik, da können noch so tolle Features überzeugen. Zu unpraktikabel bleibt unpraktikabel.

Ich werde von meinem iPhone 6 64GB auf das iPhone 7 128GB wechseln. Dazu auf jeden Fall die neuen Air-Pods. Wirklich eine super Neuerung mit den Wireless Kopfhörern die sich perfekt in das Apple-Ökosystem integrieren lassen.
 
boarder-winterman schrieb:
Für mich hätten sie aber das 7er ohne + streichen können, völlig überflüssig im Lineup, wer neu will nimmt eh aufgrund der Mehrfeatures das 7+.
Und wenn ich kein Jausenbrett haben will, welches ich nur mit zwei Händen vernünftig bedienen kann?
 
Zurück
Oben