News iPhone 7 (Plus): Zwei Kameras, mehr Leistung und keine Klinkenbuchse

Adapter fuer den Klinkenstecker? Ich dachte das Thema waere seit 10 Jahren gluecklicherweise vorbei.
 
Also wenn ich nicht so zufrieden mit meinem OnePlus 3 wäre würde ich mir das I7+ in Jetblack überlegen.
Schönes Design, erinnert mich von der Farbe an das Schwarz vom S7

Aber ich habe mich grad so an Dual Sim gewöhnt ein Handy für Privat und Firma ein Traum :)
 
Booby schrieb:
Ja sondern überholen, bereits der A9 ist der schnellste SoC bei SingleThread Anwendungen

Single Thread, ja, MT, nein.
 
Ansich wirklich tolle Neuerungen, aber ganz ganz schlimm:

Auflösung bei iPhone 7.... OMG... bei meinem alten 6s konnte man die Pixel zählen.

FHD solle es schon sein und bei PLUS besser 2k
 
Labtec schrieb:
Warum kauft man sich ein wirklich schönes Smarthpone um es dann in so einen billigen Gummi-Lappen zu stecken? Werde ich nie verstehen ...
Ein Case muss es sein, weil ich keine Kratzer oder Macken auf dem Gerät ertragen kann.
Vielleicht kommt ja noch was eleganteres.

Meine iPhones waren bei Verkauf immer in einwandfreiem, neuwertigem Zustand, das macht beim Verkauf einiges aus.
 
ERneut erhöht Apple die Preise um locker 100 Euro für eine Evolution und manche feiern es. Was genau hat dazu geführt? Das man eine zweite Linse im + einbaut, die im Prinzip einfach nur verbessert von anderen übernommen wurde? Das man sich erbarmt hat 32 Gb als Mindestspeicher anzubieten? Oder waren es die 2 neuen Farben die Apple dazu ermutigt haben? Ach nein es waren bestimmt die Home-Button Änderungen die es Apple endlich ermöglichen mechanische Teile zu eliminieren damit man derartige Garantiefälle vermeiden kann um Geld zu sparen

Jedem das seine aber ich werde wohl niemals Apple kaufen, dafür sind die mir überteuert und das auch als Gebrauchtware
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein krasser Preisunterschied:
usa 649$ = umgerechnet 578€
deutschland = 759€

lohnt es sich vielleicht es in usa zu bestellen und dann liefern lassen?
 
DMVCSH schrieb:
wenn man nach der Präsentation geht müsste das Ding jede Spiegelreflex auseinander nehmen…

So falsch liegst du da gar nicht. Wir haben zwar nur das iPhone SE, aber unsere Spiefelreflex mit Objektiv (> 2000€) holen wir schon gar nicht mehr raus, die verstaubt nur.
 
Der Gag sind die drahtlosen Kopfhörer , das mit dem Lightning Adapter ist kälter Kaffee
 
In den USA wird die Mehrwertsteuer nicht dazu gerechnet.
 
Suchka666 schrieb:
usa 649$ = umgerechnet 578€
deutschland = 759€

Und jedes mal die Milchmädchenrechnung. US Preise sind ohne Steuer. Rechne mal die 19 % MwSt drauf. Und dann noch den Rest, Zoll, Versand usw.
 
Mr. Potatohead schrieb:
Wie wäre es mal, wenn du auf die Benchmarks warten würdest?

Wenn Apple schon sagt 2x iPhone 6 und sich nicht zum 6s äußert, dann kann man sich schon ein gutes Bild machen.
 
Genscher schrieb:
So falsch liegst du da gar nicht. Wir haben zwar nur das iPhone SE, aber unsere Spiefelreflex mit Objektiv (> 2000€) holen wir schon gar nicht mehr raus, die verstaubt nur.

Habe auch grad im Urlaub mit meinem OnePlus 3 mehr Fotos gemacht als mit meiner Nikon D5100, und bin extrem überrascht wir detailiert die Fotos sind.
 
Für diesen Post gibt es bestimmt auf die Mütze. Tagtraum an: Laaaaangweilig. Der Kram zieht sich wie ein Kaugummi. Wo ist die Innovation? "Eine Sache wäre da noch", ist wohl mit S.J. begraben. Kein wirklicher Erfindergeist mehr, alles nur halbgare Versuche um an die Mitbewerber aufzuschliessen. Tagtraum aus: Schade.
 
Zurück
Oben