News iPhone 7 (Plus): Zwei Kameras, mehr Leistung und keine Klinkenbuchse

Was meinst du damit ? Wo kann man die einsehen und wozu braucht man die ?
 
Auf der Rückseite steht unten bei den Daten dann sowas wo A1661 oder so. ist die Angabe darüber welches Modell es ist und welche LTE Bänder usw. unterstützt werden. Habe die Hoffnung dass ich im März in China dann LTE über China Unicom benutzen kann aber ich glaube die EU Geräte haben da das nachsehen.

Muss meine Freundin mir mit ihrem SE dann halt einen Hotspot bereitstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Model ist A1778. ;)
 
Ich habe Berichte gelesen wonach das iPhone 7 bzw. 7Plus komische Geräusche von sich gibt... Scheinbar unter Volllast...
Kann das jemand der 7er Besitzer bestätigen?
 
Laut Apple kann Model A1778 nicht im China Unicom LTE Netz betrieben werden. Liegt das dann an der fehlenden TD‑SCDMA
CDMA EV‑DO Rev. A Unterstützung?

Haben diese beiden Technologien überhaupt etwas mit LTE zutun? Bisher hab ich da nur was von UMTS und Geschwindigkeiten gefunden die weit unter LTE liegen.
 
Problem?:D wenn man sich das Handy ans ohr halt hört man etwas? Was auch bei anderen vorkommt wie es scheint. Ich kann bei meinem 7er nix derartiges hören.
 
MaverickM schrieb:
Die Größe des Akkus ist immer noch unter aller Sau. Von "gewachsen" kann da also wohl kaum die Rede sein.

Und AntiUser kann sich das gerne noch so lange in seiner Traumwelt schön reden, bewiesen hat er nichts. Ganz im Gegenteil. Und da ich auf solchen Unsinn verzichten kann, darf er sich jetzt gerne auf meiner Ignore Liste weiter tummeln.

Nimm doch mal abstand von "gewachsen" und sage lieber "Der Akku musste nicht schrumpfen, damit alle anderen Bauteil reingepasst haben"

Jajaja wir hätten alle gerne ein 1mm dickeres iPhone mit mehr Akku aber das wird es nunmal nicht geben.

MMn. ist es i.O. den Anschluss weg zu lassen. Mal sehen was der breite Markt und die Konkurrenz daraus macht. Es ist zumindest die Chance auf Soundqualitative Verbesserungen langfristig.
 
Ich finde das matt schwarze total nichtssagend. Das sieht aus als hätte man das teil in einen Teereimer gehalten. Keine Akzente, keine farbliche Abwechslung.

Es gibt ja ein Sprichwort, die Qualität lässt nach wenn man immer mehr will, ich denke da ist Apple jetzt angekommen. Und wer ist schuld? Ne diesmal nicht die Österreicher, die Käufer sind daran schuld weil sie Apple blind alles zum 3 fachen Preis abkaufen was andere Entwickler auch genauso oder besser hingekommen.

Und der Klinkenadapter kostet 80€? Also, ok lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Es gibt ja ein Sprichwort, die Qualität lässt nach wenn man immer mehr will, ich denke da ist Apple jetzt angekommen. Und wer ist schuld? Ne diesmal nicht die Österreicher, die Käufer sind daran schuld weil sie Apple blind alles zum 3 fachen Preis abkaufen was andere Entwickler auch genauso oder besser hingekommen.

Aber was hat das optische Design mit Qualität zu tun? Ich gehe davon aus, dass die neuen Farben immer noch das gleiche Material und Verarbeitung haben, wie die bekannten.
 
darthbermel schrieb:
Aber was hat das optische Design mit Qualität zu tun? Ich gehe davon aus, dass die neuen Farben immer noch das gleiche Material und Verarbeitung haben, wie die bekannten.

Unabhängig von der Farbe meinte ich das. Dass die Qualität gesunken ist, kannst du her überall nachlesen.
 
Hmmm, die bisherigen Testberichte bemängeln die Qualität nicht. Und Berichten einzelner "Anwender" traue ich nicht über den Weg. Wenn ich ein Smartphone ohne jeden Schutz stets in der Hosentasche mit mir schleppe, mich draufsetze, in der gleichen Hosentasche meine Schlüssel habe, muss ich mich nicht wundern dass die Teile zerkratzen, verbiegen oder gar brechen. Und so kommt es zum großen mimimi, egal ob Apple, Samsung, LG, usw.
 
Manegarm schrieb:
Unabhängig von der Farbe meinte ich das. Dass die Qualität gesunken ist, kannst du her überall nachlesen.

naja ich kann sagen, dass die Qualität von meinem 7er super ist. und nun? und ich hatte auch das 6s und das 6er schon. die Spaltmaße sind perfekt. die Tasten sind super und präzise. der Homebutton mit seiner Taptic Engine funktioniert super und besser als der mechanische Button in den vorherigen Geräten.

der Stereolautsprecher klingt gut und klarer als die der Vorgänger. es ist nun gegen Wasser geschützt. Laut iFixit hat das 7er auf der Reparaturskala 7/10 Punkten. die Samsung Geräte nur 3/10, da vieles verklebt ist unter anderem der Akku.

Das matt schwarze ist Geschmackssache. manchen ist es zu langweilig. manche wie ich finden es echt edel. ich brauche da keine Akzente in der Farbe. schwarz ist schwarz.

Von gesunkener Qualität kann ich also ganz und gar nicht sprechen. dass es immer Einzelfälle gibt, die mit ihren Geräten Probleme haben ist auch logisch und dass diese Leute auch am lautesten schreien ist auch normal.

das gabs bei ALLEN Vorgängern auch. wenn nicht sogar schlimmer.
 
Manegarm schrieb:
Unabhängig von der Farbe meinte ich das. Dass die Qualität gesunken ist, kannst du her überall nachlesen.

und das Urteil von CB...
ausgezeichnete Verarbeitung
hochwertige Materialwahl
- hab jetzt mehrere Tests durchgeschaut, überall wird von toller Verarbeitung gesprochen und nirgends was ausgesetzt!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben