News Wirtschaft: Intel verkauft nun doch 51 Prozent von McAfee

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Naja, 7 Mrd ausgegeben und die Hälfte für 3 Mrd verkauft. So dramatisch klingt mir das jetzt ehrlich gesagt nicht.
Die hätten auch deutlich mehr in den Sand setzen können (z.B. Nokia kaufen und die 7Mrd komplett vernichten :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Mist können die gerne verbuddeln und noch einbetonieren, ist ja noch schlimmer als das Kasperskyzeug.

Mfg
 
McAfee, Norton und Zone Alarm.
Bitte lässt diesen Software Müll in der Wüste verschwinden und die sich weigern das zu deinstallieren gleich mit.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Wirklich erstaunlich, das schon nach wenigen Beiträgen, bei den einen sind genannte Produkte das beste was sie je getestet haben, und bei anderen wieder etwas was sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen wollen, ach wie Kurrios die Welt ist, stark Subjektiv und wohl auch ein Hauch von Uralt-Informationen dahinter, ich finde ja zum lachen wie sich manche selbst lächerlich machen und ihre Meinung als Fakt oder allgemeinen Konsens ausgeben, ach ja, ich verwende einen dieser genannten dies schon viele Jahre, keine Probleme oder dergleichen, aber das kümmert die Miesepeter doch gar nicht.
 
OneShot schrieb:
Und was soll man dann deiner Meinung nach nutzen? Avira? Sophos?

Brain 2.0! Wer doof ist fängt sich ohnehin Viren egal ob Virenscanner oder nicht. Darum keine ausführbaren Dateien aus fragwürdigen Quellen ausführen. Keine veränderten Installer nutzen wie sie leider auch halbwegs seriöse Seiten wie Chip vertreibt. Am Besten direkt beim Softwarehersteller laden. Dateiendungen anzeigen lassen um verwechslungen vorzubeugen. Und auch am besten einen Adblocker nutzen und sripte nicht automatisch ausführen lassen sondern nur die die benötigt werden...

Mit Brain 2.0 ist man besser bedient als mit Anti-Virensoftware, weil man dann dabei wenigens sich den hintergrund klarmachen muss wieso man immer Viren auf dem Rechner hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunschiwunsch schrieb:
Brain 2.0! Wer doof ist fängt sich ohnehin Viren egal ob Virenscanner oder nicht. Darum keine ausführbaren Dateien aus fragwürdigen Quellen ausführen. Keine veränderten Installer nutzen wie sie leider auch halbwegs seriöse Seiten wie Chip vertreibt. Am Besten direkt beim Softwarehersteller laden. Dateiendungen anzeigen lassen um verwechslungen vorzubeugen. Und auch am besten einen Adblocker nutzen und sripte nicht automatisch ausführen lassen sondern nur die die benötigt werden...

Mit Brain 2.0 ist man besser bedient als mit Anti-Virensoftware, weil man dann dabei wenigens sich den hintergrund klarmachen muss wieso man immer Viren auf dem Rechner hat...

So ist es. Habe mir extrem lange nichts eingefangen.
Als ich dann einfach aus Eile einen Fehler gemacht habe habe ich mir einen Virus eingefangen.
Habe dann ein Komplettbackup einspielen müssen, dass ca. 1-2 Monate alt war. Also kein wirklicher Verlust.
Einfach bewusst surfen und ab und zu ein Backup reicht schon aus.

Bei Windows 10 ist doch auf der aktuellen Version auch der Defender drauf. Bin mir da relativ sicher.
 
Zurück
Oben