Define R5 PCGH Seitenwand --> Rändelschraube gebrochen

dasuppenhuhn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
382
Hallo,
ich habe gestern das Define R5 PCGH bekommen (gekauft bei Alternate). Beim Zuschrauben der Gehäuseseite ist die untere Schraube abgebrochen. Jetzt steckt der verschraubte Teil der Schraube im Gewinde fest, und der Schraubenkopf ist ab.

Habe die Schraube handfest gezogen, gehe also von einem Materialfehler aus.

Da der PC jetzt komplett eingerichtet und verkabelt ist, würde ich ungern das gesamte Gehäuse retounieren.

Gibt es die Möglichkeit, nur das fehlerhafte Seitenteil zu tauschen?
 
Hallo,

ich habe auch ein R5, die Schrauben kann man leicht verkanten, wenn man nicht aufpasst.
Hast Du keinen Ansatzpunkt für eine Zange am restlichen Gewinde?
 
Hallo!

dasuppenhuhn schrieb:
Gibt es die Möglichkeit, nur das fehlerhafte Seitenteil zu tauschen?

Das würde in diesem Fall nichts bringen, das Gewinde für die Seitenteilverschraubung ist Teil des Gehäuse-Korpus und der Korpus kann nicht ausgetauscht werden. Du musst Dich in diesem Fall leider direkt an ALTERNATE wenden.

Gruß
 
Ich schau es mir heute nach der Arbeit nocheinmal genau an. Danke für eure Rückmeldungen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
7.882
Antworten
55
Aufrufe
20.858
Zurück
Oben