News In Win D-Frame 2.0: Exklusives Gitterrohr-Gehäuse zum irren Preis

Ein Witz, einfach nur ein Witz...kein vernünftiger Bastler holt sich das.
 
Als ob In Win die Bastler als Zielgruppe dieses Gehäuses auserkoren hätten...
Das Teil ist als aller erstes ein Aushängeschild für die Firma, solche Gehäuse machen sich einfach sehr gut auf Messen und sonstigen Events. Von ein paar Menschen mit einem außergewöhnlichen Geschmack und ordentlich Kohle wird das Teil auch sicherlich gekauft werden, und damit hat es seinen Zweck dann schon erfüllt.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch schön, mal etwas anderes geboten zu bekommen, als immer nur die gleichen Einheitsgehäuse der letzten Jahre.
-Ps-Y-cO- hat ja ein Beispiel gezeigt, was für fantastische Sachen man aus solchen Gehäusen noch rausholen kann. Und wenn ich ordentlich Geld hätte, dann würde ich mit eher so ein Gehäuse kaufen, anstatt eines Gemäldes aus Farbklecksen für das 10- bis 100-Fache des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Harmonie von Gold und Gelb, dieses männliche Design... *schwärm* Das muss ich haben kommt direkt zwischen meinen Picasso und den Monet.

Edit: Ach kostet ja nur 1,3k, dann kann man damit ja gar nicht angeben, also doch nix für mich. ;-)
 
Ich frage mich immer wieder wer so einen Mist braucht, immerhin stauben die PC Teile zu, Lautstärke entsteht, Airflow ist im Eimer usw.

Und dann 1.200 Euro dafür ausgeben.

Wäre so wie wenn ich mir ein Auto kaufe wo zwar die Karosserie fehlt, es dafür aber das 10fache kostet.
 
Staub! Saub! Ich lese hier ständig Staub!
Kinders, macht mal eure Bude sauber, räumt mal auf, dann staubt auch nichts ein.
Auch denke ich, dass man einen so teuren Rechenautomaten nicht auf den Boden in die hinterste Ecke stellt, sondern gut sichtbar auf den Tisch/Konsole. Und dort ist (solte) Staub kein Problem sein.

Das einzige was ich erstaunt zur Kenntnis nehme, ist, dass die Hersteller ihre Zweitauflagen mächtig und unverschämt im Preis anheben.
 
Staub ist in jeder Wohnung, der Hausstaub besteht aus 90% aus den Überresten Menschlicher Haut.
Zwangsläufig werden Lüfter die im Gehäuse ohne Staubfilter betrieben werden diesen anziehen.

PS: Meine Bude ist sauber ;)
 
Voll übertrieben vom Preis € 1.299 lol, da kauf ich mir nen schicken UHD TV mit HDR lieber.

Das Gehäuse war immer noch das schönste auch damals für den Preis von 400€ völlig Ok, 2.jpg
 
Mit den Plasteteilen sieht es aus wie ein zusammengeklappter Wäschetrockner. *g*

Ohne würde es ganz gut aussehen, aber der Preis wär "etwas" übertrieben. ;)
 
der Preis ist einfach nur lächerlich... never ! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "irrer Preis"? - Duden duertfe hier aussteigen...
 
1300€ o.o
Ich glaube soviele werden sie nicht davon verkaufen. Ist auch viel zu übertrieben oder? Das Design sieht richtig gut aus, aber der Preis ist einfach viel zu übertrieben.
Mondpreis
 
Wäre mal echt gespannt aus welchen Materialien das Case gemacht wird. Mir persönlich ist das Case mega Proll und für den Preis kann ich mir gleich ein Caselabs kaufen was ewig hält und trotzdem noch Geld übrig haben.
 
Zurück
Oben