WhatsApp Sprachnachricht mit Voice Messaging

TheGreatMM

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.056
Hi,

hat jmd. eine Ahnung/Idee warum Sprachnachrichten mit Voice Messaging nicht gehen. Er zeichnet nicht auf. Die Uhr läuft einfach nicht mit, das Mikrofon leuchet rot.
also wie hier
https://www.whatsapp.com/faq/de/wp/23708206

auf einem anderen Windows Phone gehts ohne Probleme. Ich finde jedoch keine Einstellung die es sein könnte..

Danke+LG
 
Hast du der App mal in der Vergangenheit die Zugriffsrechte für das Mikrofon entzogen?
 
Habe das selbe Problem bei einem Lumia 550, meine Schwiegermutter davor ebenfalls bei dem gleichen Gerät.
Habs für mich komplett zurückgesetzt und hat nichts gebracht. Als Sie auf 950er Umstieg war alles wieder OK.

Was für ein Modell hast du?
 
Zurück
Oben