• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Lohnt sich BF4 noch?

Dianafalko schrieb:
Nein lohnt nicht, höchstens als Lückenfüller, in gut 5 Wochen kommt BF1.

Für dich vielleicht nicht. Mmn sind BF1 und BF4 2 verschiedene Paar Schuhe!!! Alleine schon, was Maps, Waffen und Fahrzeuge angeht. Ich spiel immernoch gerne BF4, auch nach BF1 release!
 
Pro Tag spielen immer noch 30000 Spieler BF4 am PC, dazu nochmal 40000 auf der PS4.... Das sind tausende volle Server...das Spiel wird in 2 Jahren noch gut laufen...nicht jedem liegt BF1, welches sich absolut von Battlefront unterscheidet!
 
BF4 lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt immer noch sehr viele volle Server, auch DLC.
Und wenn es sich herausstellt, dass es keine Admin tools in BF1 geben wird (wie es im Moment ausschaut), d.h. es können Spieler/Cheater nicht gekickt werden, dann werden viele Clans/Communities keine Server in BF1 mieten und werden bei BF4 bleiben.
Keine Kommunikation seitens EA/DICE diesbezüglich.
 
Ich werd BF1 ignorieren und weiter Battlefield 4 spielen wenn mir mal nach 2D-ballern zumute ist.
Ich denke das wird einigen so gehen und die BF4 Spielerzahlen werden hoch genug bleiben das es sich auch lohnt.
 
aber nur bis zum 19.09.!!
 
ja, bf4 macht immer noch total spaß, hardline konnte man getrost ignorieren. und bf1 liegt mir auch nicht so,deshalb bf3 und bf4 top games.

aber in deutschland werden die server immer weniger, dennoch genügend da. müsste man sich etwas ausbreiten und in den nachbarländern mit einigermassen guten ping, dann findet man wirklich mehr als genug. have fun und gg
 
Also ich für meinen Fall habs mir auch nur wegen den nun kostenlosen DLC's gekauft, sicher ist es als Neuling teilweise frustrierend (einfach auch wegen der MApkenntnisse) aber es macht durchaus Spass, ich habe nun auch vermehrt andere Neulinge gesehen die wohl auf den Gratis-DLC Zug aufgesprungen sind.
 
Da bf4 den Nachfolger nicht ersetzt (wie bf4 bf3), wird sicherlich beides lange Zeit parallel gespielt werden. Also ja, es lohnt sich bestimmt.
 
Zurück
Oben