Einzelne Unterordner aus der iCloud Drive ausschließen. (MacOS Sierra)

Bloodwalker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
761
Hallo, habe heute die GM vom neusten MacOS geladen und installiert, klappte auch alles wunderbar.

Jetzt fragt mich das Update am ende ob ich meine Daten die Sich im Schreibtisch und Dokumente Ordner gerne in die iCloud schieben möchte, das möchte ich auch Grundlegend, weil sich vor allem im Dokumente Ordner aber auch Sachen befinden die ich nicht in der iCloud haben möchte, z.B der Electronic Arts Ordner mit den Sims Savegames :-), kann ich es so einstellen das eben bestimmte Unterordner innerhalb des Dokumente Ordners nicht hochgeladen werden? Den Sims Ordner kann ich vermutlich auch schlecht wo anders Hinkopieren, weil dann das Spiel nicht mehr drauf zugreifen kann oder?
 
Zurück
Oben