• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Ähnliches Spiel für PS4 oder Xbox

Herrpaschulke

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
10
Hi, Habe früher WoW gespielt und werde mir wohl eine xbox oder ps4 anschaffen. Kennt jemand ein WoW Ähnliches Spiel auf den Konsolen? Ist witcher so etwas?
 
TESO gibt's und Neverwinter ist auch vor kurzem Online gegangen für die PS4 (welches auch F2P ist soweit ich weiß)

Und die Witcher Reihe ist nicht mal Ansatzweise wie WoW ;)
 
Schaue mir Grad grad gameplays von skyrim an. Suche was mit berufen, Handel und so zeug, danke werde mit deine Empfehlungen mal anschauen. Sollte auch was mit ausreichend community sein.
 
Suchst du jetzt ein RPG oder ein MMORPG? Die zwei die ich gelistet haben sind nämlich MMOs (weil du ja ein WoW ähnliches Spiel suchst)
 
Mmorpg mit Handel, Berufe, quests, große community.

Schaue auch gerade teso game play, da stand etwas von skyrim, meinte das gleiche :-)
Ergänzung ()

Sehe gerade neverwinter ist free to play und teso kostet ca das gleiche wie WoW. Spielst du selbst eines davon?
 
Final Fantasy.
 
Braucht man für das free2play Spiel neverwinter ein playstation online Das noch Geld kostet oder wie läuft das?

PS: hab gerade meine PS4 bei saturn für 199,- Euro bestellt :-)
 
Auf der PS4 brauchst Du glaub ich für 99% der online Spiele PS+
TESO kann man glaub ich auch ohne monatlichen Beitrag spielen.
Der Monatsbeitrag gibt/gab Dir glaub ich nur Zusatz-Goodies.
 
Für die PS4 gibt's Final Fantasy XIV. Kostet halt monatliches Abo, genau so wie WoW. Finds persönlich vom Gameplay und auch der Grafik her aber deutlich besser.

Mit dem PS+ Abo bin ich mir grad nicht ganz sicher, es hieß mal das Free2Play und Abo-MMOs auch ohne dem gehen sollen.
 
Zurück
Oben