Kaspersky Upgrade Version fragen?

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Ich habe eine abgelaufene Lizenz von Kaspersky Internet Security 2016. Ich hab jetzt aber nirgendwo genau Herausgelesen ob bei den Upgrade Versionen auf 2017 ein noch aktiver Key vorhanden sein muss oder ob es auch mit einen bereits abgelaufenen Key möglich ist.
 
Die Software an sich kannst du ohne key installieren. Aber du erhältst halt keine neuen Datenbank Updates. Was ja viel wichtiger wäre als eine neue Version btw..
 
ich hab ja Kaspersky noch installiert nur ist der Key vor 2 tagen abgelaufen und ich bin mir nicht sicher ob die Upgrade Versionen auch bei einen abgelaufenen Key funktionieren oder nur bei einen aktiven.
 
Key ist abgelaufen. Das bedeutet Dein Virenschutz ist " für die Nüsse " weil keine Aktualisierungen mehr erfolgen.
Was auch immer Du vor hast.

2016 mit nem gültigen Key versorgen

2017 " "

Das sind Deine Optionen.... Oder aber nen anderen Virenschutz wählen.

z.B. GDATA dann haste auch wieder Kaspersky, denn die Frau von Eugene Kaspersky sitzt dort im Aufsichtsrat ;)
 
Etwas verspätet, aber da du im Besitz einer 2016 bist, so kannst du dir die Upgradeversion ohne Probleme kaufen. Das ist so eine Art Treuebonus von KL für Kunden, die bereits ein KL-Produkt benutzt haben.
 
Zurück
Oben