Notiz Jetzt verfügbar: BlackBerry Hub+ auch für Android 5.0 Lollipop

Ich konnte mir auf meinem p8 Lite mit Android 6 den Hub nicht aus dem Store installieren, dann habe ich mir die APK vom Hub und von den Diensten von apkmirror geladen, und aes funktioniert problemlos. Woran kann das liegen?
 
@njchw: Hast du Android 6 per offiziellem Update für dein P8. Lite bekommen?

@Topic: Klingt interessant, werde ich mal testen. Bei mir funktioniert die Installation aus dem Store heraus (p8 Lite, Android 5).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann so eine Art eigener Launcher?
Kommt für mein Phone leider nicht in Frage...
 
BB HUB ist ein Bestandteil der recht gut umgesetzten BB 10 Benutzeroberfläche.

Wenn ich mir den Hub unter Anrdoid so anschaue, dann ist der Benutzerkomfort androidtypisch sehr inkonsistent geworden und man hangelt sich mit dem Daumen über den ganzen Bildschirm. Unter BB 10 dirigiert sich der Benutzer fast schon magisch mit flüssigen Bewegungen durch das Menü. Daher funktioniert BB 10 recht gut auf kleinen und großen Bildschirmen.

Android Homebutton?
https://www.youtube.com/watch?v=eJTLdwLFNOs

Gegen eine echte Annahme/Auflegetaste(Beendenfunktion) hätte ich nichts, aber google ist total unfähig ein Telefon zu verstehen und zu entwickeln. Ich empfinde ja schon unter BB die Wischgeste für die Rufannahme intuitiv falsch anhand von Android gelöst. Kein venünftiger Porgrammierer programmiert Abnehmen/Auflegen als Wischgeste, weil kein Telefon so bedient wird. Man hängt oder legt auf und zumindestens für den Großteil aller alteren Mobiltelefonnutzer ist das verständlich.

Blackberry tut sich daher keinen Gefallen für eine google Nerdumgebung zu entwickeln, die ja die gebündelte Kommunikationszentrale für Telefonate, Whatsapp, Facebook und Co Nachrichten 2013 auf Youtube und Tests nicht verstanden haben oder überhaupt kein Interesse für Kommunikationslösungen trotz derer Nutzung hatten. Die Kunden sind bei weitem nicht so aufgeschlossen und eher einseitig eingefahren.
 
Tja, nur leider gibt es BB10 nicht mehr...
 
Gibts also nur mit Werbung oder als Abo.. Tsts Blackberry, das die das immer noch nicht gecheckt haben. Abo ist einer der Gründe, warum die hier als mobile Lösung rausgeflogen sind.
Das Management möchte sich nunmal keine dauerhafter monatlichen Zahlungen ans Bein binden, wenns auch anders geht.

Warum nicht für nen Festpreis anbieten und fertig? Werbung will ich nicht auf meinen Handy. So wird das nie was..
 
Zurück
Oben