• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Aktive Spieler in COD4 ?

stefan4208e

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
20
Guten Morgen,

bis 2014 hab ich noch aktiv FaceIt, Clan Wars usw. gespielt.
Damals wurden die Spieler schon langsam weniger und die Hacker leider im Schnitt mehr.

Gibt es noch eine aktive Community?


Danke im Vorraus
 
Die Frage ist nur, wird das bei uns ohne Region-Lock kommen, da CoD 4 immer noch auf dem Index steht und unsere Lieblingsbehörde die vorzeitige Streichung vom Index verneint hat?
 
Ist eine Listenstreichung nicht erst nach 10 Jahren möglich? Das wäre bei CoD 4 erst in ~1 Jahr der Fall.
 
Sal1996 schrieb:
Guten Morgen! :)

Ich kann dir jetzt nicht deine Frage direkt beantworten, ob es denn noch eine Aktive Community für ältere COD 4 gibt.
Aber ich kann dir sagen (falls du es noch nicht wusstest) das es demnächst mit dem neuen COD Infinite Warfare auch ein COD4 Remastered dazu geben wird mit allen Maps! :D

Mfg

Hier ein Gameplay Video vom neuen Remastered COD 4

https://www.youtube.com/watch?v=jhKSF2VUPu4


Danke für die antwort, ja das wusste ich bereits.

Aber ich bin mir sicher es wird leider nicht so sein wie das echte COD4.
 
Würde mich auch interessieren, vorallem ob noch Promod gespielt wird.
Hätte auch mal wieder Lust das gute alte Cod 4 zu zocken.
 
Die Promod SnD Server sind fast alle Tod. Gefühlt eine Handvoll Publicserver sind noch online. Am besten Gametracker benutzen, da findet man die meisten Server.
 
Ich hab das Original MW1 und hab es heute wieder gefunden. Nach so langer Zeit wieder Online Spielen. Unglaublich aber es Voll.

Es macht Spass aber diesmal mit Retro erinnerungen. Die Grafik ist aber noch keine Retro. Einer der besten Shooter überhaupt. Bin froh das Original noch zu haben.
 
Ich finds schade das es einfach so gedroppt ist, die gute alte Zeit... Nach CoD2 das beste CoD gewesen, überhaupt.
 
Sei froh das du die erlebt hast. Heute ist man gefangen im "Service" der Spiele Anbieter. MW1 ist 7GB (plus Kostenlosen DLC) gross. BO3 50GB. Und dennoch ist MW1 um Dimensionen besser als BO3.

Optisch haben die damals schon was hinbekommen.
 
Leider gibt es fast keine Leute mehr, die es noch aktiv spielen. Ich habe es seit Release extrem gern gespielt, aber in letzter Zeit immer weniger, da auch sämtliche Kumpels abgesprungen sind. Es wäre toll, eine reine LAN für COD 4 mal wieder zu machen. Wäre toll, wenn sich genügend Leute finden würden im Raum Stuttgart. Gerne würde ich versuchen, Räumlichkeiten zu organisieren. Es sollen sich mal bitte alle interessierten Leute in diesem Thread melden. (ich hoffe der Thread-Ersteller ist mir nicht böse, das ganze so auszuweiten)
 
Ich habe damals hauptsächlich COD 4 und MW2 gespielt. Bei MW2 dann meistens die Projekte von AlterIW und später RepZ. Allerdings wurden die ja auch irgendwann eingestellt und somit spiele ich momentan überhaupt kein CoD mehr. Hab mir mal irgendwann Black Ops und Ghosts angeguckt, aber damit bin ich leider nie warm geworden.

Ich befürchte so wie früher wirds nicht mehr :(
 
Spiele es noch recht regelmäßg, vor allem Promod S&D. Ab und zu hab ich auf dem 82nd tactical realism gespielt, aber jetzt wo ich squad entdeckt habe, werde ich warscheinlich nicht mehr viel auf dem server spielen.
Die Serversuche regt mich auch tierisch auf, da werden Server mit 50 Spielern angezeigt, aber alles bots =(
Früher hab ich auch ganz gerne mal nen Zombie Mod gespielt, aber da gibst auch keinen wirklich guten server mehr.
Mittlerweile ist das Spiel einfach tot, leider ich hab bestimmt 3-4 tausend Stunden damit verbracht...
Aber es gibt zum Glück ja ein paar alternativen. Ich Spiele zur Zeit recht gerne CSGO, Rainbow Six Sidge und wie oben erwähnt Squad.
Ergänzung ()

das Remastered hat nur so'n dämliches auto matchmaking, also man kann sich keinen server mieten so wie ich das verstanden habe oder?
Weil ohne Mods bockts halt auch nicht wirklich...
 
@DA_Skipper

Veröffentliche dafür doch lieber einen eigenen Thread, der löst wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit aus.
 
Zurück
Oben