Emacs

DekWizArt

Commander
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
2.246
Moin,

seit geraumer Zeit will ich mich nun schon mit dem Emacs auseinander setzen, erst Recht mit dem org-mode (Planungen). Aber wie das so ist, im Büro zu viel los, Abends zu Hause auch nicht mehr wirklich den Nerv.
Aber nun soll es soweit sein, trotz des wirklich schönen Wetters, möchte ich mich mit dem Thema etwas weiter auseinander setzen. Erst Recht da ich ein anständiges Planungstool immer öfter gut gebrauchen könnte.. (derzeit Aufbau einer neuen Serverfarm).

​Also, hat zufällig jemand wirklich guter und verständliche Seiten zu dem Thema in den Lesezeichen oder gar Buchtipps? Wäre toll! :)
 
Als vim-User dürfte ich dazu ja nichts sagen. :evillol: Aber ich verweise dich mal an diesen Herren hier, bzw. seine Kurzpräsentation. Am Ende gibts noch ein paar weiterführende Links.
 
Ich danke Dir.

Vim mag ich gern, als Editor. ;)
 
Norsfyr schrieb:
​Also, hat zufällig jemand wirklich guter und verständliche Seiten zu dem Thema in den Lesezeichen oder gar Buchtipps? Wäre toll! :)
Lesezeichen? Buchtipps?? Bei Emacs brauchst du nur die richtige Tastenkombination! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch183 schrieb:
Lesezeichen? Buchtipps?? Bei Emacs brauchst du nur die richtige Tastenkombination! :D

​Das war jetzt nicht wirklich hilfreich.
 
Zurück
Oben