Esst ihr vor dem Computer?

Meiner Meinung nach entscheidet man als erwachsener Mensch selber, wo, wie und mit wem man isst.
Es ist noch niemand gestorben, weil er nicht aktiv, ohne Medienberieslung, beim Gespräch am Tisch gesessen hat.
 
Ich esse häufiger vor dem Pc. besonders, wenn ich mal alleine bin. egal ob Nudeln oder Burger (wenn dann selbstgemacht), alles wird davor gegessen und getrunken, ausser Cola oder irgendwelche softdrinks. ich bevorzuge bier oder Wasser, wenn dann Fritzlimo aber sonst nix.
Döner auch mal, aber den esse ich lieber in der Küche. Krümel sind mir egal :D wird dann ahlt sauber gemacht.
 
Manchmal guckt mir der PC beim essen zu, aber meist der Fernseher. :D
 
es kommt darauf an was du vorm dem Computer isst.. sind es Sachen die extrem bröseln, sieht deine tastatur dann schrecklich aus.. auch fettiges essen ist nicht immer optimal --> wenn man sich danach nicht gleich die Hände wäscht verschmierst du deine Tastatur, Maus usw. und die Abnutzungserscheinungen sind schneller sichtbar :p
 
ich esse ständig am pc, somit sammeln sich so einige essensreste auf dem boden das ich mit dem staubsaugen garnicht nachkomme :D

like this :lol:

 
Wenn man alleine ist, dann ist es ok finde ich. Oder bei wirklich grossem Stress im Büro. Aber ansonsten gilt -> iss mit (Büro)Kollegen, Familie, Freunde oder einfach alleine irgendwo draussen. Essen vor dem PC ist ziemlich nerdig (sagt ein Softwareentwickler...).
 
Zuletzt bearbeitet:
4i96eee6T.png

Früher ja, seitdem ich eine Freundin habe nicht mehr. Sonst geht's rund. :evillol:
 
Ich esse nicht am PC. Nur das Trinken steht fahrlässigerweise neben der Tastatur...
 
Wenn man single ist und nicht alleine essen möchte sitzt man beim PC, ist ja auch eine Art Lebensgemeinschaft
 
Ich liebe Wasabi Nüsse beim Arbeiten am PC, aber ich entfette danach auch immer die Tastatur und Maus mit Isopropanol, weils mich selber angraust, wenn die Pheripherie verfettet ist.
Aber Wasabi Nüsse sind halt zu gut.
Wenn ich Tutorials lese/sehe, dann esse ich durchaus auch mal ne Hauptmalzeit dazu.
 
Also ich esse nicht vor dem Pc....dafür trinke ich immer Kaffee....hab schon 2 mal auf meiner Tastatur ausgeleert...hat mich jedesmal eine neue Tastatur gekostet...:freaky:
 
Zurück
Oben