Notiz Jetzt verfügbar: Lenovo Moto Z für 699 Euro im Handel und im Moto Maker

Schickes Teil und gute Ausstattung. und die Idee mit den magnetischen Anschlüssen für die Module finde ich brauchbarer als bei LG. zumal auch direkt 2 Geräte diese Module unterstützen. Bin mal auf Tests gespannt. Wird das hier evtl. in der Redaktion sogar getestet?
 
Moto Z? Ach, das Handy ohne Klinkenbuchse.
Schreibt das doch in die Notiz, so wie bei jeder iPhone 7 News. ;)
 
Hmm die Frage ist doch ob die Module in Zukunft auch bei Nachfolgegeräte verwendet werden können. Ich denke sei es das Lautsprecher-, sei es das Hasselblad-Modul dürften locker die nächsten 10 Jahre gut fuktionieren (vom technischen Aspekt aus gesehen). Wäre halt schade wenn man sich das teure Hasselblad Modul kauft und es nach 2-4 Jahren unbrauchbar wird weil das neue Moto-Z keine Anschluss mehr dafür hat, die Software auf Android R nicht mehr läuft usw.
 
700€ für einen snapdragon 820 :freak:

Da kann ich mir ja gleich ein iPhone 6s holen das günstiger und schneller ist.
 
Finde das z play deutlich interessanter.
Aber die verglaste Rückseite..
 
Interessant ja aber die Hersteller verlieren langsam die Preise aus den Augen, 700€ und dann nur 32GB und das Design ist auch nicht gerade der Aha Effekt, ich weiß, Geschmacksache...
 
Den Akku haben sie wahrscheinlich extra klein gehalten, damit es für diesen Akkudock eine Daseinsberechtigung gibt. :D
700 Schleifen für ein Android-Gerät, das nach einem Jahr nur noch 250 wert und nach zwei Jahren Elektroschrott ist, egal, wie pfleglich man es behandelt - da muss man als preisbewusster Käufer schon sehr gute Gründe für haben.
 
Cumonu schrieb:
Den Akku haben sie wahrscheinlich extra klein gehalten, damit es für diesen Akkudock eine Daseinsberechtigung gibt. :D

Das denke ich nicht, aber größere Batterie = Dickeres Smartphone und beim Moto Z hat man halt versucht es möglich dünn zu machen, damit es nicht zu dick wird wenn man einen von den Mods raufmacht (so wie beim Moto Z Force, das ist fast so dick, dass man da keine Mods raufpacken sollte)
 
Fand das Gerät auch sehr interessant aber bei einem Preis von 700€ können die
das gern behalten.

In meinen Augen ist kein einziges Smartphone, welches sich auf dem Markt befindet,
so viel Geld wert. Auch kein iPhone oder eines der Samsung-Geräte.
Vllt. kommen die mal wieder runter.
 
Wegen der super Update-Politik und des fast "vanilla android" finde ich die Motorola Geräte aktuell am Besten. Mit meinem Motorola X Play bin ich super zufrieden. Ich hatte noch nie ein Handy was so stabil läuft, einen riesigen Akku hat und tolle Fotos macht.

Daher würde ich aktuell nichts Anderes kaufen. Wenn einem das Moto Z zu teuer ist, kann man ja auch auf ein "Z Play", das "G4" oder das "G4+" zurückgreifen. Für viele Leute reicht ja auch die E-Reihe... Meine Schmerzgrenze ist bei 300€ und da kriegt man auch schon massig fürs Geld.

Die Mods finde ich auch sehr interessant, allerdings nur wenn man sie auch in den nächsten Generationen weiterverwenden kann. Aus Erfahrung weiß man aber, dass das sehr optimistisch ist. Ich würde mich darauf nicht verlassen...
 
Zurück
Oben