News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

Das ist aber schon recht amüsant hier. Um PS 4 Pro Thread erzählen alle, dass Stresming Qualität völlig ausreichend sei. Hier erzählen alle was von Pixelbrei und dass die Blurayversionen viel besser seien. Was denn nun?

Amazon und Netflix liefern im Vergleich zur Blurayversionen ebenfalls Pixelbrei ohne Kontrast und schlechtem Ton. Streaming wird qualitativ nie eine Alternative zu einer Bluray oder UHD Bluray sein.

Wenn Sky Komplett mit 24 Monaten Bindung und Anschlusspreis von 100€ für 35-40€ pro Monat zu haben ist, kann ich das Onlineangebot nicht für den gleichen Preis ohne Anschhlussgebühren und Abo verkaufen. Das ist doch logisch, aber jeder möchte immer nur alles billig haben. Das funktioniert bei aktuellen Filmen und Serien jedoch nicht. Bei Sport ebenfalls nicht. Dass Amazon und Netflix hinsichtlich Sport gar keine Alternative sind, wird auch unter den Tisch gekehrt.

Wer es billiger mag, kann sich ja das Abo inkl Sky Go holen für 35€ im Monat
 
Emphiz schrieb:
Sicher bekommst du die aktuellsten Filme auf Sky. Aber zu welchem Preis? Mir wäre es das nicht wert.
GOT siehst du die letzte Staffel momentan eben nicht mehr dort... Das ist ja der Witz der Sache...

Also das Entertainment Ticket mit 10€/Monat kostet genausoviel wie Netflix. Bei Netfflix habe ich deren Eigenrpoduktionen und viel alten kram, bei Sky alles aktuelle von HBO/Showtime und Fox.
 
ich hab kein Sky, nutze nur amazon und netflix
habe mir aus Interesse mal die Sky Seite angesehen, ich blick überhaupt nicht durch, wo sind die streaming Angebote?
Bis jetzt versteh ich das so, dass ich diese nur bekomme wenn ich schon ein Abo habe.
:rolleyes:
 
JCD1605 schrieb:
Wenn auf den Sportsendern die Bundesliga und CL läuft, wäre es interessant, allerdings nicht zu diesen Mondpreisen.
Nicht mehr als 10 € pro Monat wären auch hier angebracht, alles andere ist Wucher...

Da ist Sky aber der falsche Ansprechpartner. Für die Lizenzkosten ist die DFL und die Uefa zuständig. Und mit gerade mal 10 EUR pro Abonnent abzüglich sämtlicher Produktionskosten bei Sky pro Monat wären die sicher nicht zufrieden. Die Lizenzkosten für die Bundesliga der nächsten Jahre haben sich übrigens gerade erst knapp verdoppelt! Keine Ahnung, wie Sky das refinanzieren will, wenn sie die alten Lizenzkosten schon kaum abdrücken konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, werde ich mir sofort mal angucken^^.
Bei Sky läuft nämlich so gut wie alles, was neu ist, was man von all den Streamingangeboten nicht behaupten kann.
Wenn History und Discovery Channel bei Serien dabei sind, ist es schon gebucht ^^ :)

Edit: OK nicht wirklich..., vom Angebot interessieren mich nur National Geographic und TNT Serie, SiFy, History und Discovery fehlen mir :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das Sport wieder zu Mondpreisen angeboten wird :D

Bei Premiere konnte man damals Internet PPV machen pro Buli oder DFB Pokal Spiel 4,99€ das war Fair.
Vorallem dann 50€ im Monat, haben die einen Knall!? Die meisten Kunden würden eh nur ihre Lieblingsmannschaft anschauen, die Spielt dann im Schnitt 2 bis 3 mal im Monat, dafür 50€ hahaha der Witz ist gut:rolleyes: :freak:
Eine Dauerkarte kostet ca. 100€+, 600€ für PPV Bundesliga im Jahr, is klar!

Das wird sicher total gut beim Kunden ankommen :D
 
Ne Dauerkarte kostet 100 -200 € für den Stehplatzbereich. Der ist aber bei so gut wie allen Vereinen ausgebucht auf Jahre. Ne normale Dauerkarte kostet in nem vernünftigen Breich ca 3-400€

Du persönlich magst eine Mannschaft verfolgen, Sky muss für alle zahlen, damit auch deine Mannschaft weiter viel Geld aus der Vermarktung erhält. Wenn Sky das 5 € pro Spiel Modell fahren würde, würden sie pro Kunde ja gerade mal 200€ pro Jahr bekommen. Damit kann man die DFL nicht bezahlen.

Ferner kannst auch du für 35€ im Monat das Sky Abo für TV und SkyGo Zugang kaufen. Dann hast du auch CL und EL, DFB Pokal und Buli komplett
 
musikos53 schrieb:
aber mit dem Fire TV ist das wohl nicht empfangbar, naja, möglich dass es mit Zusatz App bzw. Kodi Platform geht
im Grunde reichen mir netflix und amazon prime

Doch, geht, sogar ohne rooten, aber ist mit Bastelei verbunden.
 
Zurück
Oben