News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

Meine Güte, das sind aber Mondpreise ... naja, wer sich das leisten will/mag. Ich bezweifle, dass sich das so durchsetzen wird. Das einzig einigermaßen interessante Angebot wäre vielleicht das Serienpaket (falls die Auswahl und Angebotsrotation stimmt sowie die Qualität), aber der Rest?
 
Sosch schrieb:
Das hört sich ganz danach an. Wieder dieser Silverlight Rotz. Qualität ist so lala, Player hat tolle Macken wie z. B. dass man in einigen Browser Konstellationen bei JEDEM Inhalt erstmal Refresh drücken muss, damit die Authorisierung erkannt wird. Weiter kann man das Bild nicht auf dem 2. Monitor auf Vollbild lassen, wenn man eine andere Vollbildanwendung auf dem 1. Monitor laufen lässt. :freak:

Dazu gibt's für den Sky Preis recht häufig Serverprobleme.

Ich bin nicht begeistert.

Nein ist nicht richtig. Sky Go funktioniert schon länger mit Chrome und HTML5. Da hat man die von dir genannten Probleme nicht mehr.
 
philb0t schrieb:
Muss eigentlich jeder hier einen Kommentar verfassen, obwohl er absolut keine Ahnung hat? Bei deinem "blöde BWLer"-Gerede bekomme ich Durchfall. Sky Bundesliga im Zweijahresabo kostet 20€ monatlich. Wenn Sie nun Wunschpreise wie "1,99€" raushauen würden, wäre das Abosystem bald tot.

Naja, ich will nur Fußball schauen, keine andere Sportartart. Ich will auch keine Konferenz, ich will "meinen" Verein sehen wie er spielt, zuhause, am PC oder Fernseher.
Wieso sollte das Abos kaputt machen? Oder die Leute daran hindern in den Biergarten oder Kneipe zu gehn?
Ich bin nicht der Typ der sich sowas in einer Kneipe oder so anschauen will. Wenn dann Live im Stadion oder zuhause.
 
Zu teuer? Also das Sportpaket ist sicherlich nicht zu teuer. Dafür zahlt man im Abo mindestens 25 EUR, aber das für 1-2 Jahre, d.h. man zahlt bei Fußball auch die Sommer- und Winterpause mit. Bei diesen Paketen hier hat man hingegen volle Flexibilität und weil man die Pausen nicht mitzahlt, ist es am Ende sogar nichtmal teurer, selbst wenn man die ganze Saison guckt. Ich find's gut. Auf das Abo habe ich keine Lust mehr, aber den einen oder anderen Sportmonat werde ich sicher mal buchen.
 
Naja, ich schätze mal es gibt sauviele Leute die auch nur Ihren Verein sehen wollen. Und wenn sie das für kleines Geld möglich machen verlieren sie BuLi+Sport Kunden an dieses neue Angebot und damit viel Geld.

Ich bin genauso, mich kotzt es an das ich für championsleague so viel extra zahlen müsste weil da auch noch sockengolf und Carrerabahn etc. mit dabei ist. Deshalb zahl ich das nicht mehr...
 
rejoice schrieb:
naja eine Eintrittskarte zu einem BuLi Spiel kostet wesentlich mehr :-)

Ähm nö?

Du zahlst für ein Stehplatzticket in der Bundesliga so 15-16 Euro, Dauerkartenbesitzer so um die 200 Euro

Und die wollen 50 Euro pro Monat (ab dem 13. Monat) für das Abo haben?
Hahaha :D
 
Ich gehe jetzt gegen Sky wegen Betruges vor Gericht.
Das was da in der Hotline und beim Verträge Abschließen/Verlängern gemacht wird ist absolut daneben.
Im Forum gab es 841!!! Fälle innerhalb von 6 Monaten wo es genau deswegen massive Beschwerden gab. Hat man auf einen Schlag gelöscht...
Sehr traurig wie der Laden geführt wird.
Sky ist wie Premiere tot...
 
Splatter0815 schrieb:
Naja, ich will nur Fußball schauen, keine andere Sportartart. Ich will auch keine Konferenz, ich will "meinen" Verein sehen wie er spielt, zuhause, am PC oder Fernseher.

Weil Sky nicht pro geguckten Spiel Lizenzgebühren an die DFL zahlt, sondern sie haben (extrem hohe) Fixkosten. Wenn sie Kunden Rosinenpickerei erlauben zu lächerlich niedrigen Preisen, dann kauft niemand das Abo und sie können die Fixkosten nichtmal ansatzweise refinanzieren. Ich frage mich sowieso, wie Sky die Lizenzgebühren zahlen will. Die haben sich doch für die nächsten Jahre mal eben verdoppelt, wo allerdings sicher ist, dass sie weder ihre Preise verdoppeln können und wahrscheinlich auch nicht ihre Abozahlen.
 
Es ist Cool, dass Sky da nachzieht und jetzt auch sowas anbietet. Leider viel zu spät!

Bleibe bei Netflix :)
 
Bei meinem lumia 640 war ein graiscode für sky online dabei, die sky sender selber waren dort nur in sd, fox, natgeo und so zwar in hd aber die Qualität von twd bei fox hd war unter aller sau. An meinem inet kann es nicht liegen da ich eine 200mb leitung habe und der htpc per gigabit lan verbunden ist.
Ist es inzwischen eigentlich möglich das abo per Häkchen zu kündigen oder geht es immer noch nur schriftlich?

Achja und die windows 10 app sowie die seite im browser sollte ebenfalls mal überarbeitet werden, kein vergleich zur netflix app
Gesendet von meinem Nokia 3310 via tappatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich, was die bei Sky eigentlich machen...
Da zahlt man dann ab dem vierten Monat 25€ für Serien und Filme. Ist das wirklich den ihr Ernst?
Der Receiver von Sky ist die absolute Katastrophe. Da habe ich mit ner Prime App, auf der ich auf jedem mobilen Gerät meine Serie ansehen und auch offline speichern kann, 100 Mal mehr Komfort. Bei Netflix bekomm ich für 12€ im Monat Serien und Filme in UHD Auflösung. Und egal wie die Qualität von Netflix da aussieht. Es wird besser aussehen als maximal 720p (!!! Was für Hölle !!! 2016 Hallo? !!!) bei Sky.

Ich zähle die Monate, die es Sky noch geben wird. Das was die da machen, kann nur kräftig nach hinten losgehen. Wie bei Premiere halt...

Grenzwertig finde ich übrigens auch, dass Sky mit GOT wirbt, die letzte Staffel dann einmal bei denen durchläuft und jetzt nicht mehr verfügbar ist... Eigentlich ist das Kundenverarsche...
 
Splatter0815 schrieb:
Naja, ich will nur Fußball schauen, keine andere Sportartart. Ich will auch keine Konferenz, ich will "meinen" Verein sehen wie er spielt, zuhause, am PC oder Fernseher.
Wieso sollte das Abos kaputt machen? Oder die Leute daran hindern in den Biergarten oder Kneipe zu gehn?
Ich bin nicht der Typ der sich sowas in einer Kneipe oder so anschauen will. Wenn dann Live im Stadion oder zuhause.

Du musst aber bedenken, dass Sky der DFL pro Spieltag 30Mio € zahlt, bei 3Mio BuLi-Abonnenten macht das nunmal 10€ Fixkosten für Sky. Die 10 Euro sind im Endeffekt in etwa das was Dein Verein von Sky bekommt.
Ergänzung ()

Emphiz schrieb:
Manchmal frag ich mich, was die bei Sky eigentlich machen...
Da zahlt man dann ab dem vierten Monat 25€ für Serien und Filme. Ist das wirklich den ihr Ernst?
Der Receiver von Sky ist die absolute Katastrophe. Da habe ich mit ner Prime App, auf der ich auf jedem mobilen Gerät meine Serie ansehen und auch offline speichern kann, 100 Mal mehr Komfort. Bei Netflix bekomm ich für 12€ im Monat Serien und Filme in UHD Auflösung. Und egal wie die Qualität von Netflix da aussieht. Es wird besser aussehen als maximal 720p (!!! Was für Hölle !!! 2016 Hallo? !!!) bei Sky.

Ich zähle die Monate, die es Sky noch geben wird. Das was die da machen, kann nur kräftig nach hinten losgehen. Wie bei Premiere halt...

Grenzwertig finde ich übrigens auch, dass Sky mit GOT wirbt, die letzte Staffel dann einmal bei denen durchläuft und jetzt nicht mehr verfügbar ist... Eigentlich ist das Kundenverarsche...

Also weder bei Netflix noch bei Amazon bekommst Du auch nur annähernd aktuelle Filme, bei Sky gibts dagegen sehr viele aktuelle Filme 6 Monate nach Kinostart.

Ich nutze Sky (go), Netflix und Amazon. Netflix und Amazon kann man eigentlich nur für die eigenproduzierten Serien nutzen, alles andere bekommt man bei Sky früher bzw. exklusiv. Sky Atlantic schaue ich eigentlich am meisten, hier hat Sky einen Exklusivdeal mit HBO und Showtime, d.h. alle Topserien der beiden sieht man nur dort.

Zur Auflösung: Falls Sky Online vom Stream her identisch mit Sky Go ist, ist die Qualität sehr gut. Habe weder am Surface Pro noch am FireTV Pixelbrei o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritschy schrieb:
Also weder bei Netflix noch bei Amazon bekommst Du auch nur annähernd aktuelle Filme, bei Sky gibts dagegen sehr viele aktuelle Filme 6 Monate nach Kinostart.

Ich nutze Sky (go), Netflix und Amazon. Netflix und Amazon kann man eigentlich nur für die eigenproduzierten Serien nutzen, alles andere bekommt man bei Sky früher bzw. exklusiv. Sky Atlantic schaue ich eigentlich am meisten, hier hat Sky einen Exklusivdeal mit HBO und Showtime, d.h. alle Topserien der beiden sieht man nur dort.

Zur Auflösung: Falls Sky Online vom Stream her identisch mit Sky Go ist, ist die Qualität sehr gut. Habe weder am Surface Pro noch am FireTV Pixelbrei o.ä.

Sicher bekommst du die aktuellsten Filme auf Sky. Aber zu welchem Preis? Mir wäre es das nicht wert.
GOT siehst du die letzte Staffel momentan eben nicht mehr dort... Das ist ja der Witz der Sache...

Also tut mir echt leid, aber wenn ich so viel Kohle für Sky ausgebe, erwarte ich, dass die Auflösung kein Pixelbrei ist. Die Qualität als sehr gut zu bezeichnen ist auch etwas seltsam. Ich habe die vorletzte Staffel von GOT auf Bluray gesehen und dann die letzte Staffel auf Sky. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Absolut kein Vergleich. Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen den Qualitäten von Sky und Prime. Ich finde Sky muss sich da mehr absetzen, sonst wird das nichts auf Dauer...
 
aggitron schrieb:
Wenn das genauso gut funktioniert, wie die SkyGo-App, bzw. Silverlight im Browser ist es eine Totgeburt.

Das sind so auch meine Skygoerfahrungen - kurz auf den Punkt gebracht :lol:
Ergänzung ()

anthony274 schrieb:
Aber mir ist schon klar, dass sich die ganzen Netflix und Amazon User dann dafür eben die illegalen Streams und Downloads ziehen. In der heutigen Gesellschaft muss es digital ein günstiges Abo geben oder es wird illegal beschafft.

Tellerrand und so...es gibt auch Leute die haben Amazon, Sky und dann noch Netflix :o

Ich gehöre nicht dazu...hab leider nur Amazon, Sky und Spotify :mad:
 
Wenn auf den Sportsendern die Bundesliga und CL läuft, wäre es interessant, allerdings nicht zu diesen Mondpreisen.
Nicht mehr als 10 € pro Monat wären auch hier angebracht, alles andere ist Wucher...
 
Ich habe Sky Komplett mit allem. Jetzt hab ich auf meiner PS4 SkyTicket gesehen und wollte mich einloggen. Nix ging. Dann hab ich Angerufen und die meinten ja das wäre ein völlig anderer Dienst und ich müßte dann das genauso wieder bezahlen. Dann meinte ich, ich hab doch das Komplett Packet wieso soll ich den jetzt nochmal für den gleichen Inhalt zahlen ? Ja, das wäre halt so.

Im Leben net zahle ich auch nur 1cent dafür. :evillol:
 
Was willst du mit skyTicket wenn du eh Sky-Komplett im abo hast?

Logg dich einfach bei SKyGo in der PS4 ein und los gehts.
 
Metalfreaky schrieb:
Meiner Meinung:
a) viel zu teuer
b) ich lese nirgends etwas von HD-Qualität. Sollte alles nur SD sein, dann erst recht viel zu teuer.

Steht doch drin, maximal 720p - was aber auch ziemlich zu Wünschen übrig lässt. Wenn ich da an Bosch ind HDR Ultra-HD denke :freak:
 
Zurück
Oben