• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bioshock: The Collection: Kostenloses Upgrade auch mit Retail-Versionen möglich

Cool. Da krame ich mal die alte Bioshock 1 DVD aus dem Regal und Versuche sie auf Steam zu aktivieren.
 
Das ist mal kundenfreundlich! Top :daumen:

Andere bekommen keine Updates für Retail-Kunden hin *hust* *Titan Quest* *hust*
 
Danke für die News. Ich habe gestern bereits dem Support geschrieben mit einem Foto von meiner Bioshock 1 Hülle + Serial + Steam Account. Ich dachte das wird reichen.

Ich bekam heute 5:00 bereits Antwort und musste nochmals ein Foto mit folgenden Angaben schicken:
.....Auf einem Foto: CD + CD Hülle + E-Mail Adresse + Ticketnummer (bitte schreibe E-Mail Adresse und Ticketnummer handschriftlich auf einem Stück Papier auf)

Sobald diese Informationen vorliegen, werde ich deinen Antrag umgehend an unser Admin-Team weiterleiten.

Ich denke, der Steam Serial werde ich dann per Email bekommen. Super Service! Ich hätte die Collection sonst gekauft. Tolles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal kundenfreundlich. Ein 9 Jahre altes Spiel bekommt ein kostenloses Upgrade Respekt.
 
Wunderbar, die verstauben derzeit noch mit 0 Spielstunden in der Steambilbiothek da zahlt sich das spielen dann gleich doppelt aus .
 
Also wenn die Grafik von Teil 1+2 ähnlich wie bei Infinite ist, werden das meine nächsten Projekte :)
Habe erst Burial at Sea 2 durchgespielt, wird Zeit für ne Rückblende!
 
Ist das Remake denn eigentlich wert gespielt zu werden? Ich habe zwar die Originale in Retail-Versionen, aber selbstverständlich nie aufgemacht (ein PC-Spiel ohne Cellophan drum herum ist mMn wertlos). Ich kaufe zwar immer die Originale aber aus Prinzip spiele ich nie ohne Keks.:evillol: Meine absolute Lieblingsspiele habe ich sogar teilweise mehrfach, Skyrim gleich 3x inkl einem Steam-Code + 2x Retail.

Würde sich wohl der Kundenservice auch mit einem Photo der ungeöffneten Verpackung zufrieden geben? :D
 
BlackWidowmaker schrieb:
Würde sich wohl der Kundenservice auch mit einem Photo der ungeöffneten Verpackung zufrieden geben? :D

Wenn der Key außen drauf steht... Was er wohl nicht wird. Wenn Du das Angebot nutzen willst, kommst Du ums öffnen nicht drum herum. Aber Du brauchst doch das Cellophan. Bei Steam kann man die Neuauflage auch kaufen.
 
GIGU schrieb:
Danke für die News. Ich habe gestern bereits dem Support geschrieben mit einem Foto von meiner Bioshock 1 Hülle + Serial + Steam Account. Ich dachte das wird reichen.

Ich bekam heute 5:00 bereits Antwort und musste nochmals ein Foto mit folgenden Angaben schicken:


Ich denke, der Steam Serial werde ich dann per Email bekommen. Super Service! Ich hätte die Collection sonst gekauft. Tolles Spiel.

Ja wirst du, habe das schon vor Wochen gemacht als die News zu einer Remastered aufgekommen ist. Der Support ist nett und kulant, Aktivierung hat ohne Probleme via Steam dann geklappt mit einem zugeschickten Key.
 
masterw schrieb:
Das ist mal kundenfreundlich! Top :daumen:

Andere bekommen keine Updates für Retail-Kunden hin *hust* *Titan Quest* *hust*

Alter, das Spiel kostet 5€ auf Steam. Dass es da trotzdem noch Leute gibt, die jammern,
ist echt schade. Ich hab beide Versionen - und Bioshock hab ich auch alle Teile (Teil 1 in
Retail und Steam, die anderen nur Steam). Ich finds gut dass die Publisher jetzt grad
noch bissi Produktpflege machen - denn nächste Woche kommt meine VR Brille. Damit
rockt Bioshock erst richtig -wenns denn läuft mit vorpX oder Vireio Perception.

Warum ich Spiele doppelt hab? Weil die teilweise in Humble Bundles drin waren.

PS: Hat das mal bei Titanquest einer Versucht dem Support klar zu machen dass man
die Retail Version hat? Also Foto von den Spielen plus Rechnung und lieb drum bitten?
Fans der ersten Stunde, Vollpreiskäufer etc. Das muss doch was wert sein ;)
 
Uff und ich hab noch nicht Witcher 3 durch, Titanquest Remasterd wollte ich auch anspieln... Naja läuft ja nicht weg :-)
 
Coole Aktion. Habe nämlich Bioshock 1+2 bisher nicht wirklich lange durchgehalten aufgrund der hakeligen Steuerung. Werde ich jetzt aber bestimmt nochmal probieren!
 
Nice, dann spiel ichs nochmal in 4K durch! Beim ersten mal war das noch 5:4 :rolleyes:
 
wird die Neufassung automatisch nach Erscheinen der Bioshock Collection am 15. September freigeschaltet.

So ganz richtig ist das nicht.
Es wird zwar am 15.9. um 15:00 freigeschaltet, aber Ortszeit Kalifornien.
Das wäre dann hier der 16.9. 0:00 und durch Sommerzeit ggf. sogar erst 2:00. ;)
 
Kasmopaya schrieb:
Alle 3 haben dann 70GB. 2TB SSD ahoi! :D

Bitte was! ? Bioshock 1 war doch gerade so um die ~5 bis 8gb gross. Bioshock 2 war auch nicht viel grösser.

Ich habe noch meine SteelCase Version von Bioschock 1 ob da was geht?.
 
hab bioshock 1 letztes jahr mal gespielt, aber war mir zu abgespaced, nichzt wirklich gruslig und shooter alleine sind etwas langweilig für mich. wenn ich noch n teenager wäre, fänd ichs whh. geil, aber mit 26 bin ich dsfür glaub ich zu alt. werd die remastered version vom 2er trotzdem vll. mal ausprobieren...
 
Empfohlen wurde 55 GB HDD-Platz, was weniger ist, als die Summe der Standard-Anforderungen.

Sind die 55 GB je Spiel gemeint?
 
Zurück
Oben