GMX Probleme? Login nicht möglich

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Moin,

seit etwa zwei Stunden kann ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr bei GMX einloggen, es wird ständig angezeigt, dass ein Login nicht möglich ist.

Sowohl über Email App am Handy als über die Website ist der Login nicht möglich.

Jemand mit den gleichen Problemen?

Edit:
Eigenartig ist, dass ich mich mit meinem Firmen BB anmelden kann über den Webbrowser. Nutze ich mein Moto X Play ist sowohl der Web-Login als auch das abrufen per Gmail nicht möglich. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an dir, nicht an gmx
 
Ich hab die Lösung:

IP-Sperre.... Scheinbar hat mein Handy mehrfach versucht, sich erfolglos anzumelden. Warum auch immer, die hinterlegten Anmeldedaten stimmen auf jeden Fall.

Durch die fehlerhaften Anmeldeversuche wurde die IP meines Handys temporär gesperrt, daher ging auch die Anmeldung über die Website nicht....

Asche auf mein Haupt, ein Neustart hat somit das Problem gelöst.....
 
Zurück
Oben