Last of us wird verfilmt/wurde angekündigt

DarkInterceptor

Vice Admiral
Registriert
Mai 2014
Beiträge
6.691
Hey Leute,
bin da in IMDB über einen interessanten Eintrag gestoßen.

http://www.imdb.com/title/tt3581920/?ref_=nm_flmg_prd_2

The Last of Us wird von niemand geringerem als Sam Raimi verfilmt. Jedenfalls steht es als Ankündigung in seinem Profil.

Leider steht ausser dem Plot aus dem Spiel nichts weiteres drin und über Schauspieler weis man auch noch nix.

Da ich nicht der einzigste bin dem das Spiel gefallen hat, sollten sich einige Leute finden die nach dem Film Fiebern.

Gruß
Dark
 
Das ist eine veraltete Information. Der Film wurde schon vor Jahren angekündigt. Vor ein paar Monaten hieß es dann, dass die Pläne dazu auf Eis liegen.

Abgesehen davon würde sich die Story sowieso tausendmal besser für eine Serie eignen.
 
Zurück
Oben