Bericht Apple iOS 10: Das erwartet Anwender nach dem Update

Gibt es vielleicht schon alltagspraktische objektive Tests, ob das neue iOS 10 die Geräte - vor allem zB das iPhone SE - im Vergleich zu iOS 9.3.5 verlangsamt.

Geprägt durch Erfahrung bin ich beim Installieren neuer Versionen eher vorsichtig.
 
Ich kann nicht für das SE sprechen aber beim 6 Plus war es schneller. Wie ich aber schrieb liegt dies glaube ich hauptsächlich an den veränderten Animationen statt an einem Geschwindigkeitsgewinn. Ich bleibe aber nach wie vor erst mal weg von iOS 10 außer sie bearbeiten 1-2 Punkte.
 
Hab kein SE, aber beim 5S wurde nichts verlangsamt. Allerdings hab ich WLAN Probleme (verbindet sich mit keinem Netz) und erhöhten Akkuverbrauch im Vergliech zu iOS 9.3.5, werde ich heute mal neu aufsetzen über iTunes.
Mein iPhone 6 läuft ohne Probleme, gefühlt sogar bisschen schneller.
Beide OTA geupdated.
 
eQ^ schrieb:
Hab kein SE, aber beim 5S wurde nichts verlangsamt. Allerdings hab ich WLAN Probleme (verbindet sich mit keinem Netz) und erhöhten Akkuverbrauch im Vergliech zu iOS 9.3.5
Also so etwas wäre für mich ein klassisches No Go. Mit einem Update sollen die Sachen ja besser und nicht verschlimmbessert werden. Genau wegen solchen Sachen bin ich skeptisch bei Apples Updates.

@Cool Master
Wenn du von vom 10er vorerst wegbleibst, wie weisst du dann schon, dass dein 6S schneller wurde? Bitte nicht falsch verstehen, ich frage nur ehrlich.
 
seit dem update auf ios 10.0.1 friert mein Iphone 6 mehrfach täglich ein. Neustart nur mit power plus home button :freak:

es ärgert einen einfach immer mehr, als beta tester zu dienen
 
Bei mir (6S) und meiner Frau (SE) läuft iOS 10 sehr viel runder und schneller als iOS 9. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem update.
 
Ich habe das installiert und dann mein iPhone komplett gelöscht und neu eingerichtet.

Es läuft rund und ohne große Probleme. Das hatten wir ja schon anders.

Das einzige was ich bemerke, ich brauche einen neuen Akku.
 
Zurück
Oben