• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt verfügbar: Oldschool-Shooter Toxikk erschienen

Entweder finde ich die Funktion nicht, oder mir fehlt das "Player vs Bots" und die automatische Anpassung der Botanzahl entsprechend der Map noch. War auch etwas enttäuscht, dass nicht mehr offizielle Maps dazu gekommen sind.
Aber InstaGib fühlt sich sofort wie bei UT2K4 an.
 
Kann Toxikk nur empfehlen. Habe es schon in der Early Access Phase öfters gespielt.
Erinnert mich sehr an das gute, alte UT 2004.
 
Habe es ohne Erwartungen mal heruntergeladen und bin wirklich positiv überrascht! Klasse Sondtrack, klasse Grafik und funktioniert abgesehen von ein paar Kinderkrankheiten bisher wunderbar, denke das ich zur Vollversion greifen werde!
 
das movement ist auch zu 100% UT2004 (dodge-jumps yay! + normales dodging wie ut99).
müssen nur noch genug spieler auf dauer bleiben...


*edit*
rocketjumps waren in UT nie brauchbar (außer mit mods), das war in quake der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall danach aus als wäre hier großes Potential vorhanden um ein neuer Multiplayer-Hit zu werden. Evtl. sollte man jetzt zugreifen bevor es wie Rocket League dann doch im Preis ein wenig steigt aufgrund der Nachfrage. Ich werde mir das mal ansehen.
 
paule123 schrieb:
Checkt mal lieber die Playerzahlen vor dem Kauf. klick
Naja mit Negativ Werbung wird es nicht besser.
Hatte ja extra CB ne Mail geschrieben und die Antwort war auch, dass man Bedenken wegen der Spielerzahl hatte, aber Werbung ist jetzt genau das was das Spiel braucht. Abgesehen von der UT-ALPHA gibt es derzeit kein vergleichbares aktuelles Spiel auf dem Markt.
Ich kann halt mit diesen Spielen wie Overwatch, Battlefield, CS und Co rein gar nichts anfangen.
 
SavageSkull schrieb:
Naja mit Negativ Werbung wird es nicht besser.
Hatte ja extra CB ne Mail geschrieben und die Antwort war auch, dass man Bedenken wegen der Spielerzahl hatte,

rofl @CB.
 
Wieso rofl? Wir berichten vorrangig über Spiele, die für eine größere Anzahl Leser interessant sein könnten. Bei einem Mehrspieler-Shooter mit zweistelligen Spielerzahlen (gleichzeitig, laut Steamstats) kommen da schon Zweifel. Unsere Aufgabe ist es ja nicht, etwas zu bewerben (das müssen Entwickler/Publisher selbst), sondern Leser zu informieren. ;)
 
Hm, ich würde mich wohl auch freuen, wenn Toxikk nochmal Momentum bekommt und sich etabliert. Allerdings habe ich mich vor ein paar Monaten schon damit beschäftigt und bin da skeptisch.
 
Wieso haltet ihr dann wichtige Informationen wie Spielerzahl zurück?
Bei Spielen, wo Nutzer den Content bilden, ist diese Info kaufentscheidend, gerade wenns in einer Aktion stark rabbatiert angeboten wird, was zu Impulskäufen verleitet. Also was soll das! Und diesen edlen Wischiwaschi-Rechtfertigungsversuch versteht kein Mensch.
 
die Spielerzahlen sind derzeit drei stellig (peak bei 1300).
Zudem sind manch andere News
auch mal fragwürdig, in der Hinsicht.
 
Stimmt, hätte man noch erwähnen können. Wenn schon, denn schon. Da hab ich einfach nicht dran gedacht, sorry. Aber: Es gibt eine kostenlose Demo des Spiels, auf die wird hingewiesen.

Was es nicht gibt, ist ein Rechtfertigungversuch. Man nennt das transparente Begründung des Themas. Obwohl ich natürlich edel schreibe. Dir sei also verziehen. :p
 
Grillwetter schrieb:
Und diesen edlen Wischiwaschi-Rechtfertigungsversuch versteht kein Mensch.
Also ich kann ihn durchaus nachvollziehen...
Die Spielerzahlen waren AVG 1-Stellig !!!!! Und für Werbung ist nunmal der Hersteller/Publisher zuständig. Egal wie toll oder gut das Game ist, es ist ein Multiplayer Titel und der steht und fällt mit den aktiven Spielern.

Ich werde mir das Game vielleicht auch mal ansehen, kann aber sehr wohl etwas mit CS anfangen, Overwatch hab ich auch noch - bin Shootertechnisch eigentlich grad gut bedient. CS mag voller Cheater stecken, aber das Skillniveau ist hoch bzw. der Anspruch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben