Asus CPU Installation Tool auf MSI MB nutzen?

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Habe hier noch 1 Asus CPU Installation Tool herumliegen; kann ich das auf einem Z170 MSI Mainboard nutzen?

Leider bietet ja MSI so eine Installationshilfe für die CPU nicht soviel ich weiß?

Hat das jemand schonmal probiert?
 
Wenn dieses Tool für ein Sockel 1151 von ASUS gedacht ist, dann sollte das Tool auch auf einem Sockel 1151 Board von MSI passen.

Sockel 1151 = Sockel 1151. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AdoK schrieb:
Sockel 1151 = Sockel 1551. ;)

ähmm ... nö.

@Faker2004 Ich habe das Tool zwar noch nie benutzt, aber ist es wirklich notwendig? Asus scheint ja die einzige Firma zu sein, die so etwas anbietet (was machen bloß all die anderen Nutzer von Produkten anderer Firmen). Und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, einen Porzessor in den Sockel zu setzen (und mache das nun schon seit mehr als 20 Jahren bei mehr als 100 Boards - egal ob Intel oder AMD)
 
Zurück
Oben