SSD plötzlich leer

Zero Assumption Recovery hat nix gefunden.
Und wenn ich im Hex-Editor die Platte öffnen will geht das nicht, weil da nix drauf is, was man sich angucken könnte. Vielleicht mach ich da aber auch was falsch.
 
Centerxo schrieb:
Bei TestDisk bekomme ich diese Meldung:
Ein Screenshot nützt wenig, ohne das Logfile von TestDisk kann man auch den feuchten Finger in den Wind halten.

SSDs sollte man beschäftigen, denn bei einer Ruhepause wird der Trim ausgeführt.
- Dann sind die Daten futsch.

Aber das Löschen/Formatieren muss man manuell starten.


Tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
So beschäftigen damit abgesendete TRIM Befehle nicht ausgeführt werden, kann man eine SSD eigentlich gar nicht. Wenn die Partition leer ist und nichts gefunden wurde, dürfte sie formatiert und in dem Zusammenhang getrimmt worden sein, hätte sie ihre Daten irgendwie selbst verloren, wäre sie auch nicht mehr so partitioniert wie es offenbar vorher war, nämlich mit der Partition für den Bootloader (bei der nur noch 61% frei sind, wo also ein Bootloader vermutlich von Win 7 steht) und einer Wiederherstellungspartition. Ich vermute hier wurde eine Systemwiederherstellung oder Neuinstallation versucht und abgebrochen, nur leider war da wohl die 118GB Partition schon formatiert worden und ist daher leer.
 
Zurück
Oben