• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The walkibg dead no mans land,

L

LaZz

Gast
Hi, suche leute die lust haben es mit mir in meiner gilde zu spielen, habe zwar nicht vor geld auszugeben, ist aber bisher auch nicht nötig, ich hab eine eigene gilde aufgemacht “kill em all“, würde mich freun wenn jemand lust hätte.

Mfg LaZz
 
Und LaZz, schon Erfolg gehabt Mitspieler für deine Gilde zu rekrutieren?

Wenn nicht, dann komm zu uns. Ich spiele seit November 2015 in einer US-amerikanischen Gilde namens bluelivesmatter. Wir machen, wenns gut läuft über 3000Sterne bei den Weekly Challenges und haben aktuell noch 2 freie Plätze. Ist ein netter Haufen die das Spiel nicht ganz zu ernst nehmen.
 
Hi, ich hätte ebenfalls Interesse an einer patenten Gilde. Bin aktuell lvl 28 und aktiv am Spielen. Wäre bei euch noch Platz Thangir!?

Gruß,
thue-brawu
 
Du hast ne PN thue-brawu!

Wenn noch einer Lust hat uns beizutreten, wir hätten noch 1 respektive 2 Plätze frei!

Sorry LaZz das ich deinen Thread gekapert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben