WordPress: Shop-System mit Filter & Registrieren

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Guten Tag zusammen,

Ich würde gerne eine neue Webseite erstellen, hätte dazu aber vorher ein paar Fragen.
Mit Wordpress, dem affiliatetheme.io und dem Impreza Theme habe ich schon Erfahrungen. Ich weiß auch, dass ich für mein Vorhaben ein Theme mit WooCommerce und einen Visual Composer benötige! - Das ist in Impreza enthalten.

Jedenfalls weiß ich nicht, ob es mir mit dem Theme und den Plugins möglich ist, dass ich auch einen "Filter" erstellen kann.
Wo Leute Kunden Ihre Produkte inserieren können und andere Kunden diese kaufen können. Die sollen eben auch Filtern können.
Ebenfalls benötige ich ein Plugin, sofern das nicht vorhanden ist, mit dem sich Leute registrieren können. Denn Kunden sollen nur inserieren und kaufen können, wenn Sie registriert sind. Dazu kommt noch, dass ich eine monatliche Beitragsgebühr erhebe.

In Zukunft ggf. noch ein Ticket-System, anfangs brauch ich das erstmal nicht!

Hat jemand eine Idee mit welchem Theme und mit welchen Plugins ich das umsetzten kann?

MfG und Vielen Dank!
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? :)
 
Für sowas ist WooCommerce nicht ausgelegt, und wird sich auch so nicht umsetzen lassen.
Entweder du entwickelst selber ein CMS(oder Plugin für Wordpress) oder beauftragst eine Firma damit.
Soweit ich weiß basiert z. B. ebay auf xt-commerce, welches eBay sich seinen Bedürfnissen stark angepasst hat.
Plugins für Wordpress sind mir auch keine bekannt, welche deinen Anforderung entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird mit WooCommerce gearbeitet.
Das was angeboten wird, ist dass du dort eine Seite mieten kannst, die dann extra für dich angelegt wird.(Mit passenden Schwerpunkt, soweit ich das richtig erkenne.)
 
Hallo Lt. Commander.
Wir greifen bei unserem Shop auf Woocommerce zurück, dass ist richtig.
Wir haben aktuell einen anderen Suchfilter, was mit dem Plugin "WooCommerce Product Filter" umgesetzt wird.
Damals hatten wir ein anderes Plugin im Einsatz.

Empfehlen können wir dir die Seite von Codecanyon, dort kannst du diese Plugins erwerben.

Zu deinem Vorhaben:
Ja, es ist Möglich dein Vorhaben umzusetzen. Als Ticketsystem benutzen wir das Plugin "CSSJockey SupportEzzy"

Für weitere Fragen kannst du uns gerne unter der E-Mail Adresse "Kontakt@Mutric.com" erreichen. Wir würden dir gerne kostenlos helfen. :)

Angenehmen Sonntag Abend weiterhin!
 
Zurück
Oben