• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Best Online Shooter 2016

cot-ton

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
504
Guten Tag CB-Forum,

ich suche nun schon seit Tagen nach einem passenden Shooter für mich, nur leider bin ich mir doch sehr unschlüssig.

Im Oktober kommt Battlefield 1 raus (leider habe ich die Beta irgendwie verpeilt :/ ) , dass will ich mir auf jeden Fall kaufen, da es mir in Gameplays doch sehr zu sagt...

Ich suche aber trotzdem für die Zeit zum Überbrücken einen Online Shooter.

Habe mir Overwatch angesehen aber bin mir nicht zu 100 % sicher, da ich noch nicht weiß wie mir der Comic Style gefällt :freak:
Was könnt ihr noch so empfehlen? (BO 3, CS:Go besitze ich bereits)



Danke für eure Hilfe

gruß cot-ton
 
Hallo,

besitzt du denn schon einen Battlefield teil? Sonst wäre das wohl die beste Alternative. Battlefield 3 + 4 werden immernoch sehr viel gespielt, sehen ebenfalls gut aus und das Gameplay finde ich auch zu Battlefield 1 sehr sehr ähnlich.
Schaus dir doch mal an :)

Grüße!
 
Rainbow Six Siege oder auch Americas Army Proving Grounds. Letzteres ist komplett kostenlos. Rainbow ist dagegen sehr taktisch und hat Tiefgang.
 
Spiele derzeit nur Black Ops 3 und Counter Strike. Teilweise noch ein bisschen BF4.
 
Hallo

Was ich noch gut finde ist (Unreal Tournament 4 Beta) von Epic Games! Ist zwar noch in der Entwicklung, aber es hat sehr gute Multplayer Matches!

Hier der Link dazu:
https://www.epicgames.com/unrealtournament/

Es gibt verschiedene Spielmodies und div. Waffensysteme! Es braucht auch nicht die allerschnellste GPU und macht einfach Spass zum Zocken! Probieren geht über Studieren :-) !!!

Lg
 
Rainbow 6 Siege ist richtig stark. Das ist also eine echt tolle Empfehlung, aber zur Überbrückung bis zu BF1 ist BF4 bestimmt eine gute wahl, da kannst du dich schon einmal auf die Mechanik einspielen ;)
 
Probier Toxikk
Probier Unreal Tournament
Probier Irgendwas ^^
Würd ja sagen guck dir Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands an... kommt aber erst noch ^^
 
hey , vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Rainbow 6 habe ich bei einem Kumpel gesehen und bin nicht so ganz begeistert.


Battlefield 4 für 8 Euro hört sich stark an ;) :)


Spielt niemand Overwatch??



gruß
 
Doch, ich, und es ist in meinen Augen der bisher beste Shooter des Jahres.
Ich hatte dieselbe denke wegen der Grafik, im Nachhinein bin ich froh dass ich es mir geholt habe. Macht unglaublich SPaß, und wenn man dann ggf noch ein paar Kumepls hat die mitspielen, noch mehr.
 
ja macht es doch so Spaß?
Es ist halt doch sehr sehr stark teambasiert oder? Bin mir da unsicher ob es alleine so viel Spaß macht, da ich auch einer der einzigen im Freundeskreis bin der PC spielt...


Ich lade mir gerade erstmal UT Epic runter um dieses mal anzutesten, ist ja sowieso kostenlos =)
 
Was ist UT Epic?

Der gestern erschienene und schon erwähnte Shooter Toxikk ist auf jeden Fall ein Blick wert. Wie die UT Reihe ein Shooter, der sich auf das wesentliche beschränkt. Und auch eben sehr an UT angelegt.

Selbst die alten UT Classic und UT 2004 kann man heute immer noch spielen und empfehlen.
 
Meine UT 4 von Epic Games, hab da gerade was zusammmen gewürfelt :D

Leider funktioniert die Anmeldung leider nicht..
 
Hallo

Du musst Dich zuerst Registrieren, damit Du einen Login bekommst!

Einfach Registrieren, danach erhältst Du eine E-Mail, welche man Aktivieren muss!

Mit den Login Daten, kannst Du Dich dann einloggen!

Ist nicht nur bei UT so, auch bei den meisten anderen Online Games :-) !!!

Lg
 
Ich bin nicht von einem anderen Stern :D:freak:;)

ich habe mich registriert aber bekomme leider keine email... vielleicht lässt diese auch noch auf sich warten.
 
Hallo

Vielleicht liegt sie im "Spam-Ordner" ! Solltest mal überprüfen .-) !!!

Lg

ps. Oder einfach warten :evillol: !
 
Zurück
Oben