Virtuelles Laufwerk für Mixed-Mode-CD? [Win10]

Cantello

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
111
Moin zusammen!

Für die Mitnahme von CDs unterwegs auf dem Laptop ohne Laufwerk suche ich eine Software für Windows (10), die auch Mixed-Mode-CDs verarbeiten kann.

Ausprobiert habe ich bereits:
- Virtual Clonedrive
- ImDisk
- WinCDemu
- PowerISO
- UltraISO

Alle geben bei dem Image (als cue/bin und mds/mdf erstellt) Fehlermeldungen aus. Die CD ist eine - soweit ich sehen kann - standardkonforme Mixed-Mode-CD mit 18 Audiotracke und einem Datentrack.

Für Tips wäre ich dankbar!
 
Da muss eher was mit dem Image nicht in Ordnung sein. Im Disk und WinCDemu kenne ich nicht. Aber die anderen Drei kommen mit dem Format zurecht.

Ist sie so aufgebaut?
18 Audiotracke und einem Datentrack.

Datentracks gehören an den Anfang.
 
welche Fehlermeldung erscheint denn? PowerIso und Co sollte damit umgehen können, da es ja nur ums einbinden eines images in ein virtuelles Laufwerk geht. Prüfe die Images, ob die in ordnung sind und nicht fehlerhaft..
 
Zurück
Oben