MXM Grafikarten Generationstausch beworben aber nicht umsetzbar!

elec007

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
114
Hallo,

ich hab seit ner Weile ein U705 (GTX 980) und damals wie heute wird ein Umtausch auf kommende Grafikartengenerationen (z.B. Pascal GTX 1080) beworben.

Heute les ich, das es z.B. bei MSI das selbe Problem gab. Diese sind nun dabei Tauschstrategien zu entwickeln.
Besitzern eines GT80 und GT72-Notebooks der GeForce GTX 9 Serie, die ein Upgrade der MXM-Grafik fest geplant hatten, will MSI helfen, individuelle Upgrade-Lösungen zu finden.“

Und in den USA und UK soll...
In jedem Fall aber das gesamte Notebook gegen die neue Generation mit Nvidia Pascal getauscht werden.

Ist da seitens Schenker auch was zu erwarten oder bleib ich auf meinem 3k€ Lappy sitzen und kann zuschauen wie er alt wird?
Ist ja nicht so, dass es damals kein Kaufargument war. ^^

Grüße
 
Zurück
Oben