• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2017 [Sammelthread]

timing ;)bin begeistert vom menü gute laune musik bis zum spiel und myclub mit auktion hammer auf m platz sowieso
 
Also online kann ich keinen Gegner finden ,das war schonmal bei PES 8 auch mal . Muss ich jetzt wirklich am Router spielen=?
 
pes 2017 hat so ne geile funktion das man nicht gegen jeden pfosten spielen muss der gerade am downloaden ist :D dadurch gibts kein inputlag. Man kann seine Gegner auswählen nach Verbindungsstärke und Ping in 5 Stufen. Super gelöst
 
Blackland schrieb:
Übrigens, das SweetFX aus 16 funktioniert in 17 auch. Ich empfehkle für natürliche und nicht zu übertriebende Farben "Natural HD 1080p by donyavia" - Bestandteil vom PESGalaxy-4.0-Patch (uner "libs").

Schönes Sweet FX Setting.Aber so richtig zufrieden war ich mit diesem Setting noch nicht und hab daran noch ein bischen optimiert.Den Blaustich entfernt, die Schärfe etwas entschärft und Bloom noch etwas natürlicher eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach herunterladen und alles in den PES 2017 Hauptordner kopieren.Wenn du mein Setting dann möchtest, dann halt noch zum Schluss die hier anghängte Datei hineinkopieren und vorhandene erstzen lassen ;)
 
Blueeye_x schrieb:
Schönes Sweet FX Setting.Aber so richtig zufrieden war ich mit diesem Setting noch nicht und hab daran noch ein bischen optimiert.Den Blaustich entfernt, die Schärfe etwas entschärft und Bloom noch etwas natürlicher eingestellt.

Traurig, das man sich das alles selbst zusammenfummeln muss und KONAMI da nicht mal was zufriedenstellendes vorgibt. Das die Engine das locker kann, sieht man ja.

Ich präsentiere doch auch kein neues Automodell ohne Lackierung, verdreckt und verstaubt und sage: Na das kann sich doch jeder selbst zurecht stelle. Einfach die gewünschte Farbe, waschen, putzen, lackieren und jeder sieht, wie wir das eigentlich verkaufen wollen! :(
 
das liegt alles daran das pes bei 99%der user das erste mal mit der integrierten intel hd startet und konami denkt jeder nutzt ein kacksystem und das sie dann zuviele kunden verlieren
 
Blackland schrieb:
Traurig, das man sich das alles selbst zusammenfummeln muss und KONAMI da nicht mal was zufriedenstellendes vorgibt. Das die Engine das locker kann, sieht man ja.
Ja das stimmt schon.Es sind keine 10 Minuten Arbeit um PES 2017 auf dem PC deutlich besser aussehen zu lassen...

Hab meine finalen Sweet FX Einstellung ( mit gesamten Sweet FX Ordner ), nun auf der 1. Seite, im ersten Post, zum Download zur Verfügung gestellt:

Blueeye_x schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PESGalaxy hat gerade vorgelegt: PESGalaxy-Patch-0.50 + 0.51 !!:D

Erst 0.50 und danach 0.51 und anschließend die settings.exe ausführen. Wer hohe Auflösungen spielt, muss vorher im Spielverzeichnis in den Eigenschaften der settings.exe unter dem Tab "Kombatibilität" ankreuzen "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren". Dann klappts auch mit 2550*1440! ;)

Bitte den Switch nutzen, wer online spielt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig einen direkten Vergleich von der PS4 Version zur PC Version hinsichtlich Grafik Unterschiede?
Das Gameplay soll ja identisch sein.
Für die Grafik gibts ja schon einiges an Mods von Rasen über SweetFx.
Vielleicht hat ja jemand schon beide Versionen gespielt und kann was zu den Unterschieden sagen.
 
Blueeye_x schrieb:

Hier ist ein Direktvergleich zwischen Konsolen und PC. Der PC hat höheren Kontrast.Die Konsolen ein paar mehr Effekte.Sehen aber irgendwie etwas blasser aus.

So schlecht ist die PC Version nun auch wieder nicht ;) Vom Gameplay gibt es keine Unterschiede.Würde es die geben hätte ich mir die PC Version nicht gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mhh mal schauen denke mit den Grafik Mods sieht das ja richtig gut aus.
Mich reizen die Mods auf dem PC, deutlich mehr Möglichkeiten als auf der PS4.
 
Genau, deswegen hab ich auch zur PC Version gegriffen, da kommen einfach mehr hochqualitative Mods als wie für die Konsolen.
 
mir hat grad einer ordentlich auf den sack gegeben 4 seitfallzieher über n gelupften steilpass. wie geht das? habt ihr hdpitch und sweetfx gleichzeitig drauf?
 
Ja zusammen drauf, mit dieser Sweet FX Version gibt es keine Probleme mit dem Ultra HD Rasen. Aber manche Sweet FX Varianten, die noch Reshade usw nutzen, da geht das nicht zusammen.

Hab jetzt die Finale Version, mit der ich nun 100 % zufrieden bin, auf der ersten Seite aktualisiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur 0,32mb? ok ich test ma^^
Ergänzung ()

der dpfilelistgenerator wird bei mir als extrem bösartig eingestuft. langt es nicht einfach die hdbitchcpk in den downloadordner zu legen?
 
Nein langt nicht. Ich habe Kaspersky 2016 drauf und das hat kein Problem mit dem Generator...Ist bestimmt ein Fehlarlarm bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben