Falscher Kaltgerätestecker

DerBegabte

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
43
Hi,

habe heute mein neues E10 500w cm von Amazon.de bekommen.
Leider lag dem Netzteil ein falscher Netzstecker bei. Gibt es die Möglichkeit einen mit EU-Norm zugeschickt zu bekommen?
Amazon bot Umtausch an mit Gefahr das Komplette Charge (neue Lieferung) falsche Stecker hat. Darum mein erster Versuch hierrum.

MfG
 
Moin Moin DerBegabte,

klar kannst einen EU Kaltgerätestecker von uns bekommen. Schreib eine kurze Mail mit dem Problem und deiner Adresse an unseren Service(at)bequiet.com und wir senden Dir eins zu.

Das Problem mit dem UK Steckern hat aber nichts mit der Charge zu tun. Die Gräte sind für den UK Markt bestimmt und sind von uns nach GB geliefert worden.
Amazon verkauft diese Netzteile aber auf der deutschen Plattform. Daher die falschen Kabel.

Gruß Andre
 
Hi,

danke für die Hilfe. Anfrage habe ich gerade rausgeschickt auf eurer Homepage.

Das erklärt einiges, wenn Amazon da quer verschickt. Laut Aussage eines Mitarbeiters wird das geprüft, nachdem ich dazu aufforderte, damit es anderen Kunden nicht genau so ergeht. Hoffe es für andere mal.
Wenn alles klappt, melde ich mich nochmal.

MfG
 
Hast du denn kein Netzkabel mehr von nem alten Netzteil, PC, Monitor, welches du verwenden kannst?
 
oder Wasserkocher,.oder,..... Kaltgerätestecker kannste auch von anderen Geräten nehmen.
 
Hi,

hier bin ich wieder. Da ich geschäftlich verreist war, konnte ich mich leider nicht früher melden.
Das Kabel ist da und ich bedanke mich recht herzlich.

An die anderen beiden:
Natürlich hatte/habe ich noch das Kabel vom alten Netzteil, allerdings bezahlte ich 100€ für ein Netzteil, dessen Technik und Service. Nochmal danke für den schnellen und unkomplizierten Vorgang.
Einfach gesagt, wollte ich ein "Orginal"-Kaltgerätestecker.

Fazit:
Schneller, unkomplizierter und sachlicher Service.
Danke.

MfG
 
Dennoch ist in diesem Falle Amazon für diesen Zustand verantwortlich, da man dir wahrscheinlich ein UK Modell geschickt hat.

Persönlich find ich die UK Stecker zwar richtig nice, da im Stecker noch eine Sicherung vorhanden ist.
 
Zurück
Oben