Kaufberatung: Klinke auf Bluetooth

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Hallo!
Hat jemand einen günstigen (!) Vorschlag welches Gerät ich in meinen TV stecken kann und ihn so an meine BT-Kopfhörer koppeln kann?
Danke.
 
Das Problem ist immer, du brauchst eine freie Steckdose da die Transmitter alle Strom brauchen. Hat der TV USB? Evtl. geht dann ein Adapter der mittels 5V vom USB versorgt werden kann.

Über die Qualität der verwendeten ADC's kann ich leider nichts sagen. Es dürfte jedoch auch hier Unterschiede geben. Da dieser Anwendungsfall jedoch eher selten ist, wirst du wohl testen müssen was gut ist.

Evtl. sagt dir das zu: https://www.technikempfehlung.de/te...ikadapter-fuer-bluetooth-audiogeraete-im-test

Logitech ist immer gutes Mittelfeld bei der Qualität.
 
so ist es.
bei dem was du rausgesucht hast, kann man wohl nix falsch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben