• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Mod News Gesucht

Marty2Base

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
293
Moin,

Gibt es eigentlich noch irgendeine aktuelle Deutsche Fan Seite die sich mit Stalker und den Mods beschäftigt. ModDB ist ja nicht schlecht. aber auf den .ru seiten z.b gibt ja noch ne riesige Fanbase. Ich habe z.b Return of Scar part 1 mal wieder aktiviert und wüsste dennoch ob es nun ein Update gibt oder nicht oder die ganzen anderen Russichen Mods wie z.b Kill Zone 2 aus. Gibt's da ne anständige ,vielleicht auch in Englisch, 'ne Fan Seite mit Mod News.

grüsse
 
also das scheinen keine deutschen Seiten zu sein Yuuji -- Er fragte ja nach deutschen Seiten.. Ich habe Zumingdest ein Archiv gefunden wo man auch zum Teil ältere Mods noch zum Downloaden finden kann-Ich denke das passt hier ganz gut rein-

https://mega.nz/#F!zEtSxC4J!eRsovn-n098UpRtLDmr5_w

Was MOd-Seiten angeht da bin ich auch ratlos- ich würde mir auch mehr wünschen aber scheinbar ist die Fanbase zu Klein geworden was Stalker angeht.. Schade -aber die Realität!
 
Da stand aber auch: "vielleicht auch in Englisch".
Persönlich kenne keine Deutsche Fan Seiten, sorry.
Außer, natürlich, CB. :evillol:
 
Moin,

Danke an euch für die Links. Das sieht in *.de ja mal gar nicht so gut aus :(

Schade... Die Stalker Serie ist immer noch das beste für mich. Die Atmosphäre, das Waffenhandling, die Freiheit, das modden ...
Sehr viele, wirklich sehr Games schalte ich nach dem anschauen des ersten levels/map ab. Stalker hab ich wohl nun schon gefühlte 500 mal gestartet. Trotzdem erwisch ich mich immer immer dann dabei wie ich dann doch wieder losziehe. ... und sei es die erste Mission von Sidorovich.

Dann wühl ich mich mal mit dem google translator durch die Russischen Foren.
 
m!g schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: wenn Du mit Googletranslator russische Seiten übersetzt, übersetze diese auf englisch, da der Text so noch gewissen Sinn ergibt. Mit deutsch funktioniert das nicht so gut (deutsch ist einfach zu hoch für viele onlineübersetzer).

Jop, das mach ich eh immer so aber danke für den Tip :)
 
m!g schrieb:
Obwohl... die deutschen Übersetzungen sind oft auch sehr lustig. :D
:D

Mitunter hat Google da auch seine Probleme

"Diese Seite wurde nicht über ihren ursprünglichen Pfad über eine sichere Verbindung abgerufen." :mad:

Da wird dann einfach nichts übersetzt
 
Zurück
Oben