News Spotify: 40 Millionen Abonnenten nutzen Bezahl-Variante

Da ja gekaufte Downloads klanglich ok sind in den Fällen wo es mir ausfiel. Glaube ich kaum das die wo das zur Verfügung stellen so was abliefern. Es sei den die Publisher rippen neuerdings von ausgenuddelten Audio Kassetten.

Ich gebe euch recht das die Qualität meistens stimmt aber offenbar sind einige Sachen sagen wir mal mehr als Dubios. Das merkt man sofort wenn man dann die Dinger mal bei Audible oder anderswo kauft. Das ist was anderes wenn es keine besseren gibt. Das ist aber wie gesagt nicht der Fall.
 
Wenn die so viel Kohle machen dann sollten die mal ein paar gescheite Programmierer einstellen, die die Oberfläche für PC und Handy deutlich überarbeiten, es fehlen so viele Funktionen! Tastenkürzel für Funktionen (in Playlist XY verschieben/kopieren), ein ordentliches Bewertungssystem mit Sternen anstatt nur einen Haken, und ne Markierung für "schon angehört". Dann Direktverknüpfungen / Widgets um direkt auf eine beliebige Playlist zu klicken anstatt sich da mit 5 Klicks mühsam durch das verschachtelte System zu klicken.
Und Widget für den Player ansich. Und nen Button um den gespielten Song direkt in eine Playlist einzufügen.

Frage mich warum Spotify das nicht schon längst alles integriert hat, das sind Basic-Funktionen!

Ich nutze die Premium-Version, aber es gibt echt Massig Songs die es nicht bei Spotify gibt, sobald etwas von den Charts abweicht ist es teilweise nicht zu finden. in bestimmten Genres fehlen (gefühlt) 95% des Contents :(
 
Klingt eher so als brauchst du eine Facebook Version von Spotify...
 
Ich muss mich M.B.H. anschließen. Besonders die Desktop Version von Spotify finde ich grauenhaft, das dunkle Design, die schlechte Suche (wie wäre es mal mit Filtern, also nur Bandnamen / Songnamen oder sowas?), lange Ladezeiten wenn man einen "Seite" wechselt (z.B. Übersicht nach Entdecken), rechts die dicke "Finde heraus was deine Freunde hören"-Leiste, die sich nicht ausblenden lässt. Wieso kann ich die Leiste links nicht umsortieren und Sachen die ich nicht brauche ausblenden oder zumindest zum Ende schieben? Lokale Dateien, Sender, Radio und Aktivitäten habe ich noch nie angeklickt, sind aber immer im Weg und ich muss öfter scrollen um eine bestimmte Playlist zu finden, die sonst noch zu sehen wäre.

Dazu dann so Sachen wie die genannten. Wieso kann ich keine Künstler oder Alben an der Seite anpinnen wie eine Playlist? Für jeden Murks eine Playlist zu erstellen ist nervig...

Spotify hat Marktmacht, ist überall integriert und hat viele Songs, und darauf ruhen sie sich aus. Ist ein bisschen wie bei WhatsApp. Mit Abstand der Messenger mit den wenigsten Features und Usability am Markt, aber trotzdem Marktführer.
 
Hat zufällig noch jemand Interesse in unserem Family Abo für 3€ monatlich mitzumachen (2 Plätze frei atm).

(Langzeitinteressenten bevorzugt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben