News Dash Button: Verbraucherschützer klagen gegen Amazon

Sind die Logos auf dem Buttons eigentlich nur Platzhalter? Halt Ariel für Waschmittel? Die genaue Marke kann ich dann aber selbst wählen?
In der Beschreibung steht: "Jeder Dash Button ist an ein Produkt Ihrer Wahl gekoppelt, das während der Einrichtung ausgewählt wird."
 
Ewig Gestrige fühlen sich wohl total verunsichert, sind es Solche doch gewohnt mit der Kleingeldsammlung den Liter Doppelherz aus dem Werbeprospekt im Supermarkt zu kaufen 😂 Und jetzt soll das Stöbern des Sparbuchbesitzers in Angeboten, die Busfahrt inklusive Vortragung der Krankenakte und des Treffens Gleichgesinnter also obsolet werden, weil die faule Unjugend mit deren feist-arbeitsscheuen Griffeln nur noch auf den Instant-Buy-Buttons klopfen, etwa wenn die Fressluke leer läuft und das ausgehende Klopapier durch kratzige Prospekte vom Supermarkt ohne Saugkraft ersetzt wird bis der Dashbutton endlich unter der Hippster Uniform gefunden wurde...
 
supermanlovers schrieb:
Sind die Logos auf dem Buttons eigentlich nur Platzhalter? Halt Ariel für Waschmittel? Die genaue Marke kann ich dann aber selbst wählen?
Du wählst den Button von einer Marke, und kannst diesem dann ein Produkt zuweisen.

Bild 009.jpg
 
Jeder Button ist an die Marke gebunden die draufsteht, deshalb gibt es ja auch verschiedene und nicht nur einen.
 
@damn80
Denn im Supermarkt materialisiert sich die Packung Nudeln aus dem Nichts und nach dem Einkauf flattert man auf einem fliegenden Elefanten nach Hause.
nö, aber die kommt mit vielen anderen sachen und vor allem nicht als einzelne packung dort hin.
aber jeden einzelartikel extra verpackt durch die lande zu fahren ist ökologisch mal völlig sinnlos.
 
pmkrefeld schrieb:
Einfach einen Haufen dieser Dash-Buttons kaufen, dann so umkonfigurieren dass beim Klick bspw. eine Ladung Pferdemist an die GEZ/NPD/0815 Hassverein verschickt wird und überall verteilen, wäre doch eine Idee, oder?

Dafür finde ich die Dinger echt genial, am besten dann noch mit dem Hinweis: "Jetzt verbindlich Pferdemist verschicken"

Ich würde die GEMA und manchmal die GEZ übernehmen :evillol:
Sind hier (außer ScorpAeon) noch Freiwillige? :D :D


Gruß,
Der Doc.
 
"dass Amazon die Nutzer dazu auffordert ihr WLAN-Passwort auf den Servern des Online-Versandhauses zu speichern, "

haha .. alles klar ... wer ist denn bitte sooo ill und macht das ? .. Seit wann gibt es den sowas .. damit es noch besser passt und Amazon keine Probleme hat bitte noch das Router Passwort mit dazu angeben ....

Ich gehe doch liber zu netto um die ecke. Spare ich mir auch die versandkosten. So ein Klopapier oder andere Dinge mit Versankosten, können ganz schön zu buch schlagen.
 
Zurück
Oben