• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom Komische Geräusche

Senssman44

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
29
Hallo,
ich hab soeben Doom 4 gestarted, aber der Sound bugt extrem,
stimmen werden viel zu schnell abgespielt, und die Musik hat so ein komisches rauschen im hintergrund ist aber nur im menü hab auch das selbe Problem bei the honor alpha da ist es aber die ganze ezti, was kann ich da machen?
 
probier mal unter systemsteuerung-sound-wiedergabe deine soundkarte auswählen-erweitert
da das standardformat auf 16 bit 44100 hz (cd qualli) zu stellen
edit und die beiden haken da drunter bei exklusiven modus sollten auch gesetzt sein
 
Hab Ein 6700k von intel eine GTx 1070 und ein z170 pro gaming von asus
als OS Windows 7 und Treiberversion 372.70
@assman17 danke werde das mal gleich ausprobieren
Ergänzung ()

Danke Problem hat sich mit assman17 lösung erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben