Alternative zum Jugendschutzprogram JusProg?

manni1

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
JusProg verlangsamt auf meinem Computer das Surfen im Internet. Kennt jemand ein Programm welches das Internet nicht so verlangsamt? Ich bin 15 und habe kein Problem noch einen Jugendschutz zu haben aber man sollte halt noch normal im Internet surfen können. Es wäre wichtig dass der Filter auch für Jugendliche geeignet ist und nicht nur für Kinder und dass meine Mutter das Programm leicht einrichten kann.

Danke für eure Hilfe.
 
roterhund07 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
Wir haben uns darauf geeinigt dass ich noch einen Jugendschutzfilter habe. Der Filter sollte halt das Internet möglichst nicht ausbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Mit 15 einen Filter.... also ob den nicht jeder 13 Jährige in wenigen Minuten umgehen kann. Vor allem wenn es von "Eltern" eingerichtet wird...
 
Zurück
Oben