• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Origin läßt sich nicht starten

Daheim111

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
216
Beim Einstieg in Origin oder BF4 Meldung: Verbindung unterbrochen / wichtiges Update usw.... Kann mir jemand helfen ? In Origin Meldung: offline / gehe online...dann immer wieder diese Meldung !
Auf der Whitelist von AVG ist Origin und BF4...
 
Ich nehme an, es hat die letzten Tage funktioniert, oder? Mal den Rechner durchstarten als erste Option?
 
Ja bis gestern abend...
Natürlich bereits mehrfach neu gestartet...AVG deaktiviert...nichts hilft...
 
Hatten gestern scheinbar einige Leute im TS das Problem. Geholfen hat wohl erst eine Neuinstallation von Origin :freak: viel Glück!
 
Origin hatte gestern enorme Probleme. Musste 3 oder 4 mal die Client neustarten um die FIFA Demo spielen zu können.
 
Zurück
Oben