XFX RX 480 Frage zur Lautstärke und Schalter neben dem Stromanschluß

DannyA4 schrieb:
Ich musste auch am Monitor irgendeine Bildverbesserungsfunktion deaktivieren, welche nicht mit Freesync zusammenarbeitete...
Teste doch einfach mit dem Windmil(oder wie sich das nannte) Test, ob Freesync bei dir wirklich läuft.

Ah OK, guter Tip. Danke dir.
Wenn du die Einstellung findest, teile sie bitte mit mir :)

NACHTRAG:

Habe mit den Einstellungen experimentiert. Firestrike 10890 Punkte, kein Tearing aber Result nicht gültig?!? ...egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielleicht kann mir hier jemand Hilfestellung geben und zwar habe ich mir jetzt ein Bios abgeschossen ,steht der Switch auf dem zerschossenen Bios startet der Rechner zwar aber der Monitor bleibt schwarz Win wird aber ausgeführt .Wenn der Switch auf dem dem noch laufenden Bios steht läüft alles normal ich hatte jetzt die
Idee wenn ich Winflash ausführe einfach um zu switchen das klappt auch nur bekomme ich dann eine ID Fehlermeldung . Kann mir mal vielleicht mal jemand erklären wie ich jetzt die andere Biosseite wieder hinbiegen kann .
 
Zurück
Oben