• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DARKSTONE: hänge fest - Wie komme ich zurück in die Stadt?

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

wer kennt noch das Uralt-Action-RPG Darkstone?

Ich habe gerade wieder damit angefangen und hänge nun fest:

Wie komme ich aus einem Dungeon zurück in die Stadt?

Ich habe die Quest Rikens Geist im Dungeon erledigt und finde jetzt den Ausgang nicht ;-(... oder wie kommt man zurück?
Ergänzung ()

Ok gerade selbst rausgefunden: über die Funktion "Stufe verlassen" [Taste L] in Ebene 1 (in die muss man tatsächlich den ganzen Weg zurücklaufen) wird man zum Eingang zurückgeführt. Dort die Leiter anklicken.

Die ist seltsamerweise nicht auf der Karte markiert als Ein-/Ausgang und nur die Verfärbung des Mauszeigers zeigt an, dass man die Leiter dort als Ausgang benutzen kann.
 
Ist das das Diablo like Spiel auf der PS1?
 
Ja, ist ein Diablo-Klon. Ich hab's mir auf Steam für 1,50 € für den PC geholt, weil ich es noch von früher kannte.
 
Zurück
Oben