• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ReCore: Wechseln der Farbe nicht möglich?

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich bin in ReCore gerade im ersten Pylon 512 an dem Punkt, wo man das erste Mal die Farbe wechseln sollte.

Bei mir tut sich hier jedoch nichts, wenn ich am Digikreuz nach rechts drücke (das Digikreuz an sich funktioniert auch im Menü)). Eigentlich sollte die Anzeige unten links ja so aussehen:
Bild 008.jpg

Bei mir sieht sie jedoch nach wie vor so aus:
Bild 007.jpg

Joule sagt zwar dann beim Kampf gegen die Roboter sowas wie "Wenn ich die gleiche Farbe habe, dann halten die gar nichts aus" - ich sehe von der Farbe aber nichts.

Und nach dem Kampf soll man dann ja auf die fliegenden Schalter schießen um die Türen zu öffnen - hier tut sich aber dann nichts mehr, da die Farbe offensichtlich nicht korrekt ist.

Ich hab's jetzt eben noch schnell auf der XBox runtergeladen, aber da ist es genau dasselbe.


Hat das Problem noch jemand - oder hab ich vergessen, irgendwas zu machen?
 
Glaube da musste ich etwas einsammeln.
 
Zurück
Oben