• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: South Park: The Fractured But Whole erscheint erst 2017

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
In Zeiten von digitalem Umtauschen ja auch verständlich. Wer nach den Flops 2015 heute noch ein unfertiges Spiel bringt, der hat schnell den Hate.

So kommt es eben wieder öfter zu kurzfristigen Verschiebungen wie es vor 2015 auch schon war.
 
Hauptsache es läuft und der Humor muss funktionieren, dass nimmt nun mal Zeit in Anspruch.
 
Dann haben sie ja auch Zeit für 'ne deutsche Synchronisation :)
 
kachiri schrieb:
Dann haben sie ja auch Zeit für 'ne deutsche Synchronisation :)

ich glaube auf die wirst du lange warten müssen, obwohl SP auch wirklich sehr gut synchronisiert wird in DE.

das games verschoben werden hat heute ja schon tradition :D aber lieber so als, als unfreiwilliger beta tester fungieren zu müssen :)
 
hoffentlich wirds nicht so zensiert wie der vorgänger :rolleyes:
 
@max0x im Notfall UK import holen.
Auf der gamescom haben sie glaube ich gesagt das sie höchstwahrscheinlich nur den Titel etwas abändern der Rest soll bleiben, mal schauen was draus wird. Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf :)

https://www.youtube.com/watch?v=F7yRujABi1w
 
Die Zensur war doch relativ leicht raus zu patchen.
Dafür konnten die Entwickler ja auch nichts. Sind halt rechtliche Bestimmungen gewesen.

Das ich lange auf 'ne deutsche Synchronisation warten kann, ist mir bewusst :D
 
Is mir egal, wann das kommt, Hauptsache es kommt. Ich glaube, das is jede Minute des Wartens Wert. Is ja eh nich so, dass es kurz vorm Release steht.
 
mightyplow schrieb:
Is mir egal, wann das kommt, Hauptsache es kommt. Ich glaube, das is jede Minute des Wartens Wert. Is ja eh nich so, dass es kurz vorm Release steht.

Bin der gleichen Meinung. Ich hatte mit dem ersten Teil viel Spaß gehabt. Sie sollen ruhig sich etwas mehr Zeit nehmen
 
Zurück
Oben