Netflix - Welches Programm

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
Hallo zusammen ,

folgendes beschäftigt mich gerade , ich intressiere mich für Netflix , jetzt würde ich aber gerne sehen bzw. vergleichen ( nutze schon Amazon ) welche Serien , Filme ... die im Angebot haben . Aber wie ich gelesen hab geht das nicht ohne Anmeldung (1 Monat Gratis wollt ich "jetzt" nicht nutzen ) ! So daher meine Frage hat jemand das aktuelle Programm von denen oder gibts doch irgendwo im www eine Seite ( bzw hat jemand eine Liste ) ?
 
werstreamt.es hat nen ganz guten überblick, kannst du alles nach streaming anbieter filtern. und für ios (kA ob für android) gibts die app "upflix", da kriegst du jeden tag gezeigt, was neues hinzugefügt wurde.
 
Hab vor 4 Tagen den Probemonat begonnen. Nach dem ersten halbwegs intensiven überfliegen des Angebotes auf der HP von Netflix, denke ich, daß die Unterschiede hauptsächlich in den exklusiven Inhalten (Serien) liegen. Viele Filme und Serien, die ich bei Amazon in der Videothek finde, hab ich auch bei Netflix gesehen. Von daher geben sich Prime Video und Netflix mMn nicht viel. Die Suche auf der HP finde ich bei Netflix allerdings angenehmer. Vor allem weil man dort auch direkt nach Filmen mit Untertiteln schauen kann.

Ist bei Amazon etwas nerviger, da man teils erst mal den Film/die Serie selber anklicken muß um zu sehen, ob Untertitel vorhanden sind oder nicht. Zudem kam es dort oft vor, daß laut Beschreibung mit UT ausgestrahlt wird. Aber keine vorhanden waren. Bzw eben nur englische UT. Andersrum ist es mir auch schon passiert. Es stand nichts dabei von UT. Waren aber trotzdem dann da. Wem die 10€ nicht weh tun und wer die exklusiven Serien sehen will, ist mMn mit Netflix gut dabei. Amazon Prime hab ich eh und höre über Amazon Music zudem viel, wenn ich zu Hause bin. Ob ich nach dem Probemonat dabei bleibe, werde ich in knapp 3 Wochen entscheiden.
 
Tharamur Ob ich nach dem Probemonat dabei bleibe, werde ich in knapp 3 Wochen entscheiden.
halt mich Bitte auf den laufenden
Was für Serien hat Netflix exklusiv ?
 
Links zu den Eigenproduktionen hast du ja bereits. Sobald es richtig herbstet kannst ja mal selber den Probemonat testen. Bisher hatte ich rein von der Technik her keine Probleme. Ebenso wie mit Amazon Prime Video. Streams laufen sauber durch, Untertitel sind besser bei Netflix, da eben auch mit angezeigt wird, wer spricht. Ich sag dir dann bescheid, ob ich noch einen Monat dranhänge. Da man jederzeit kündigen kann, ist das eh relativ stressfrei. Vor allem da man es online im Kundenkonto erledigen kann.
 
Ich habe auch vor einigen Tagen den Probemonat bei netflix aktiviert und finde das Angebot bisher ganz ok. Bislang funktioniert alles störungs- und ruckelfrei.
Bis zum letzten Jahr hatte ich "Amazon Instant Video" das soweit auch relativ ordentlich war. Nur nervte es mich, dass für mich relevante Serien mal eben so aus dem Programm genommen wurden und es zur Prime Time durchaus mal Aussetzer gab.

Die Menüführung und die Untertitelangebote finde ich bei netflix wesentlich besser/nutzerfreundlicher als bei amazon.
 
Zurück
Oben