News Stampado: Trojaner verschlüsselt verschlüsselte Dateien nochmal

Auf jeden Fall fördert der Kommentarbereich heute die ganze Ignoranz zu Tage, die oft in Leuten steckt die vor dem PC aufgewachsen sind :freak:

Ihr seid alle zu dumm. Für so vieles ;D
 
die menschen habe einfach verlernt mal über den tellerrand zu schauen oder können sich einfach nicht in andere hineinversetzen.
ich ich ich ich ich ist heute nur noch der maßstab
 
Auf jeden Fall fördert der Kommentarbereich heute die ganze Ignoranz zu Tage, die oft in Leuten steckt die vor dem PC aufgewachsen sind

Mumpitz.

Es gibt genug Silversurfer die sich mit dem PC beschäftigt haben.

Wenn ich aber mit 20-40 nicht mal das mindeste an Grundlagen habe. Ist das grob fahrlässige Unkenntnis. Man tut hier so als trifft es nur Senioren.

Es ist echt erschreckend das man hier versuch. Das Verhalten sich nicht mit Dingen nicht auseinanderzusetzen, versucht zu verteidigen. Als sei, wie ein Lemming oder Hans guck in die Luft durch das leben zu gehen. Eine Tugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es nahezu unmöglich ist, die Urheber solcher Software zu fassen. Solche Typen gehören lebenslänglich in den Knast..:mad:
 
Fatal wäre, wenn der nächste Trojaner aufs Backup wartet und dann zuschlägt, dann ist nämlich wirklich alles weg.
Daher am besten zwei unabhängige Backups erstellen.
Es wird immer schlimmer ^^ .
 
Die Auswirkungen werden schlimmer. Aber die Gefahrenquellen sind bis heute recht gleichbleibend. Vor 10+ Jahren war halt nicht gleich die ganze Platte verschlüsselt, weil User XY meint er müsse den Anhang einer unbekannten Mail öffnen, weil das in der Mail steht.
 
Zurück
Oben