Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nvidia86

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
180
Hallo, wollte gerade eben einen CD Key kaufen für Pro Evolution Soccer 2017. 24Euro

Nach Ablehnung über Skrills mit Bankeinzug - warum auch immer :S

bin ich 8KM zur Bank mit dem Fahrrad gefahren.
Hab dort 30 Euro auf mein Konto eingezahlt.
Also wieder zurück nach Hause 8km mit dem Fahrrad ohne Licht.

Geld nicht drauf :D laut online Banking :D

trotzdem probiert per Sofortüberweisung

Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich.
Verwenden Sie ein anderes Bankkonto.
Transaktion abbrechen und zurück zum Online-Shop

Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich.
Verwenden Sie ein anderes Bankkonto.
Transaktion abbrechen und zurück zum Online-Shop
:( :( :(

muss ich jetzt bis Montag warten bis meine Bank das Geld eingebucht hat?

Ich dachte immer das Geld sei sofort verfügbar wenn man am Automaten einzahlt
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Letzteres ist in Zeiten des Hochfrequenzhandels leider völlig ausgeschlossen.
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Bei Einzahlungen am Geldautomaten gibt es üblicherweise eine Quittung und das Geld wird deinem Konto sofort gut geschrieben.

Aber solche Dinge hängen von der Bank ab. Welche war es denn?
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Hi, das dachte ich seither auch :S Die Quittung kam direkt nach dem einzahlen raus.

Steht allerdings drauf 1x20 1x10 30EUR
Dieser Betrag WIRD dem Konto gutgeschrieben

(Deutsche Bank) 16.09.2016 22:59:34 Uhr
Ergänzung ()

komischerweise ist es jetzt drauf.
Ergänzung ()

Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich. Das meldet mir jetzt Sofortüberweisung.de :D :( :S

sind vorgemerkte aber noch nicht eingebuchte Umsätze auf Sofortüberweisung.de nicht buchungsfähig? Ich penn gleich ein so n schrott
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Warte bis Montag, dann kannst du sehr warscheinlich das eingezahlte Geld auch nutzen
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Die Deutsche Bank bucht das Geld nur an Bankarbeitstagen ein.
Und nach 18:00 (meine ich) geht auch nichts mehr. Du hättest am Terminal eine Überweisung machen können.
Habe die selben Erfahrungen mit der Norisbank gemacht, die ja die Automaten der Deutschen Bank mitnutzt.
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

...oder per PaySafe Karte versuchen sollen (falls der Shop das anbietet)
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Nicht gebuchte Buchungen sollen warum genau buchungsfähig sein? Nachdenken ftw...
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

hmm das spiel kostet 24 euro als cd key. die shops die paysafe anbieten kostet das spiel 25.99euro. dann müsste ich 3x10 euro paysafe kaufen. dann bleiben 4 Euro übrig die ich wahrscheinlich auf dem Shop als Guthaben aufbrauchen muss. Dann warte ich eben bis Montag.

@tinkerton. Laut Echtzeitkontostand ist das Geld ja verfügbar. Könnte es also direkt wieder am Automat auszahlen lassen. Warum dann nicht gleich buchbar machen..
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

Das Restgeld bleibt nicht als Guthaben bei dem Shop, sondern als Rest auf der PaySave Karte,...der Shop bekommt nur das was er als Preis aufruft.

Das nur als Info.
 
AW: Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar. Scheisse

ok Danke. Gehe später noch einkaufen wenn ich da eine zu Gesicht bekomme nehm ich sie warscheinlich mit
 
soweit ich von Bekannten mit Bankausbildung informiert bin braucht die Deutsche Bank oder auch die COmmerzbank bei sowas länger.
z.B. die Sparkassen sind da schneller. Da ist das Geld am gleichen Tag zumeist verfügbar.
Hängt natürlich auch vom verwendeten System der Bank ab.
 
und montags ist kein buchungstag bei der deutschen bank? die können mich langsam am arsch lecken geld ist immernoch nicht eingebucht aber vorgemerkt..
dei deutsche bank braucht länger hmmm in den nachrichten immerwieder mal die deutsche bank wegen steuerhinterziehung hmm. Die Bank braucht länger weil sie mit meinem scheiss geld geld macht. Vor 2 Monaten schonmal Geld eingezahlt und an 3 tagen standen 3 verschiedene Daten des Geldeingangs :D und die deutsche bank verlangt auch noch monatlich kontogebühren :D

hab mir jetzt ne paysafekarte geholt bestell ich eben so und zahl 1 euro paysafegebühr
 
Da wechseln doch, wenn dir die deutsche Bank auf den Geist geht.

Oder lerne mit deinem Geld besser Haushalten, so das man immer ausreichend Geld auf den Konto hat.
 
bisy schrieb:
Da wechseln doch, wenn dir die deutsche Bank auf den Geist geht.
Normalerweise hat die DB eh keine Kunden, die erst mal Geld einzahlen müssen, damit sie eine 24€ Rechnung bezahlen können. :evillol:

Aber ja, Dresdner, CoBa & DB waren schon früher immer etwas zögerlicher (bzw. liessen das Geld länger für sich arbeiten) als die Sparkassen.
 
ich bin bei der deutschen bank :D auch wenn mein konto am 2. tag leer ist investier ich doch recht sinnvoll in ein highend^^ fahrradständer bleibt fahrrad weg. Zuletzt 2014. das witzige ist wenn ich eine gute bewertung abgebe bekomme ich immer eine milkaschokolade im normalen Briefumschlag von der db zugesendet. Vor kurzem habe ich einfach alles mit 3 von 5 sternen bewertet und sofort hat der chef angerufen was nicht in ordnung sei er möchte zufriedene Kunden. Ich habe ihm dann erklärt das es nicht mit der Filiale zusammenhängt und gefragt warum bei mir immer alles ein Tag länger dauert, da Kollegen ihr Geld immer 2-3 Tage früher auf dem Konto wertgestellt bekommen. Das es nicht mit der Filiale zu tun hat hat ihm wohl gereicht. Die Frage hat er mir nicht beantwortet, habe auch nicht weiter draufrumgedrückt.
 
Kleiner Tipp, es gibt gute Fahrrad Schlösser, die kann man nutzen. Man ist ja keine Stunden in ner Bank, sondern vielleicht max 10min.

Aber mach was du willst. Und wenn dein Konto wirklich schön am Anfang des Monats leer ist, da noch viel Spaß in der Zukunft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben