Geld am Automaten eingezahlt. Nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisy schrieb:
Aber mach was du willst. Und wenn dein Konto wirklich schön am Anfang des Monats leer ist, da noch viel Spaß in der Zukunft

Geht´s noch? Es gibt genügend Menschen die gerade mal so viel haben um Überleben zu können. Ein Hartz 4 Empfänger oder gering Verdiener hat in der Regel auch nicht viel auf dem Konto. Junge Menschen in der Lehre oder Ausbildung haben ebenfalls sehr wenig Geld zur Verfügung. Daran irgendeine Vermutung abzuleiten ist schon dreist in meinen Augen.....
 
Ein H4 Empfänger muss auch keinen Strom und keine Miete zahlen. Und H4 soll ja lt. Defintion auch nur zum Leben reichen, nicht für Luxus.

Und wenn das Konto leer ist, dann lebt man über seine Verhältnisse. Ich habe in der Ausbildung auch sehr wenig verdient und mein Konto war nie leer. Ich hab allerdings auch gespart und mir nicht jedes Spiel gekauft.
 
Ja es geht noch und meine Antwort ist nicht dreist.
Ich habe damals in der Lehre auch nur 360€ im dritten Lehrjahr + Kindergeld bekommen und musste mit den klar kommen, mein Konto war da nicht direkt nach Geldeingsng wieder leer.

Auch jetzt muss ich gucken, ob ich mir was leisten kann oder nicht, ob mein Geld dann für die restlichen Ausgaben noch reicht oder nicht.
Wenn nicht muss ich sparen
 
8 Tage war Ruhe und nun wird der Thread mit OT Binsenweisheiten reanimiert. 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben