• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gibt es "legale" mods?

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Hallo liebe community,

da ich GTA V bis heute nur auf der PS3 gespielt habe, habe ich mich nun dazu entschieden mir auch die PC Version zu kaufen.
Gerne würde ich in der PC Fassung auch mit Fahrzeug Mods spielen. Muss ich dort auf bestimmte Dinge achten (online, wie auch singleplayer)?
Mods wie godmode, Geld etc. würde ich nicht verwenden. Aber die detailgetreuen Fahrzeuge haben es mir in den Videos schon irgendwie angetan :D

Könnte mich hier mal jemand aufklären, wie das mit den mods so funktioniert und in wiefern es erlaubt und nicht erlaubt ist?
 
Und selbst wenn du im Multiplayer gebannt wirst, musst du halt mal läppsche 1000 Jahre warten bist du wieder spielen kannst.
 
Danke für die Antworten :)

Kann man die gemoddeten Fahrzeuge dann eigentlich auch bei Los Santos Customs tunen und speichern?
 
Zurück
Oben